Windows Media Player erkennt keine Lieder?

1 Antwort

Also dann hast du die Musiktitel erfolgreich kopieren können (ich frage, da du schreibst, die Lieder wurden nicht erkannt, dann könnten sie auch nicht kopiert werden, da nichts zum Kopieren erkannt werden würde).

Aber mal abgesehen davon, gehe ich davon aus, dass du sie kopieren konntest, nur ohne Titel. Dann musst du dich einfach mit dem Interent verbinden und warten bis die Informationen heruntergeladen werden.

Sollte das nicht funktionieren, kann das mehrere Gründe haben. Der 1. wäre, dass du unter Datei "offline arbeiten" ausgwählt hast.
Der 2. wäre, dass du unter Extras->Optionen->Datenschutz die ersten beiden Häckchen nicht gesetzt hast.  (Datei und Extras findest du, wenn du mit Rechtsklick auf die Leiste klickst, wo auch, auf der selben höhe, die Vor-und Zurücktasten sind

Du kannst  Information auch manuell laden, indem du auf das Cover (bzw. den Ersatz) des Albums mit einem Rechtsklick klickst und dann aktualiesieren wählst.

Wenn alles nicht geht, kann es sein, dass der Mediaplayer das Album einfach nicht kennt, das sollte aber nur bei extrem unbekannten oder selbst gebrannten CD's passieren. Da musst du dann selber beschriften.

7

Danke. Habe die Häckchen gesetzt. Jetzt hat das notebook die Titel eingespielt. Vielen Dank! 

1

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

Windows Media Player: Titelerkennung funktioniert nicht

Hallo... Habe gerade dieses im Titel beschriebene Problem. Allerdings liegt es denke ich an der CD. Hab nämlich vorhin ne CD ins Laufwerk gelegt, dort wurden die Titel erkannt. Alles super. Jetzt die 2. werden die Titel nicht erkannt. Es sind original Cds, und normalerweise klappt es bei diesen immer. Kann ich das mit der Titelerkennung auch irgendwie "manuell" einstellen, ohne selbst einzeln alles eingeben zu müsseN?

...zur Frage

Woran erkennt die Brennsoftware, dass die CD erfolgreich gebrannt wurde?

Hallo,

ich finde per Suchmaschine und in verschiedenen Foren nichts, daher frage ich hier.

Woran erkennt eine Brennersoftware nach dem Brennen, dass der Vorgang erfolgreich war? Meine Vermutung ist, dass die Software nach dem Brennen einfach die Ursprungsdaten mit denen auf der CD vergleicht. Ich müsste es allerdings wissen und nicht vermuten.

Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im vorraus.

LG, Atrion.

...zur Frage

Audio CD brennen --- 80min statt 90min

Ich habe eine leere CD auf der 90min platz sein sollten aber wenn ich sie beim Media Player aufmache steht da dass es nur 80 min sind und Musik geht auch nur 80 min drauf =(. Was kann ich da jetzt machen ?

...zur Frage

Windows Media Player automatisch maximiert starten

Moin,

sind gerade auf Messe. Parameter für maximales Starten des WMP per Parameter o.ä.

...zur Frage

Ich kann meine Videos im Media Player nicht mehr öffnen was muss ich tun ??

Ich wollte gerade Videos anschauen die ich teilweise heruntergeladen hatte . Als ich sie öffnen wollte stand dort: Starten des Servers fehlgeschlagen. Wie kann ich meien Videos anschauen?? Bitte schnelle antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?