Gibt es Tragbare DVD-Player die das AVI Format abspielen und eine Fstplatte haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "DrNickel",

bis jetzt habe ich keinen tragbaren DVD-Player gesehen, der eine Festplatte hat.

Wie "DrHouse" schrieb, gibt es tragbare DVD-Player, die eine USB-Schnittstelle und/oder einen SD/MMC-Kartensteckplatz haben.

Ich würde dir den Philips PD9005/12 empfehlen. Dieser hat nämlich eine USB-Schnittstelle und einen SD/MMC-Kartensteckplatz, DVB-T integriert. Schau dir am besten diese Seite an http://tragbarerdvdplayer.com/philips.html Übrigens, DivX wird auch unterstützt.

Viele Grüße Heinz

Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können?

Gibt es Blue Ray player mit denen ich gebrannte BluRay DVDs abspielen kann, also Sicherheitskopien? Oder sind derzeit nur welche am Markt die originale abspielen? Damals bei der DVD hats ja auch ewig gedauert bis welche kamen wo man gebrannte schauen konnte!

...zur Frage

AVI wiederherstellen von Micro SD Karte

Also Leute ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen.

Wir haben Videos aufgenommen auf eine Micro SD Karte und die sind jetzt ausversehen gelöscht worden. Ich habe schon mit 5 verschiedenen Programmen versucht sie wieder herzustellen. Ich konnte ganz alte Videos (wmv. Videos) wiederherstellen aber nicht die AVI Videos die ich brauche. Der stellt schon eine AVI Datei mit 583 MB wieder her aber kann Sie nicht abspielen.

Ausserdem haben wir davor das Video mit dem Media Player abgespielt aber direkt von der Karte. Wird das vielleicht irgendwo gespeichert?

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin schon total verzweifelt.

Danke

...zur Frage

Brauche ich einen besonderen DVD Player um 3D Filme zu gucken ?

Reicht ein normaler Bluray Player und ein Fernseher der 3D fähig ist um Filme in 3D zu gucken. Oder brauche ich noch einen extra DVD Player. Wenn ja von welchen Marken gibt es solche Player und was kosten sie ?

...zur Frage

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Womit heruntergeladene Youtube-Videos abspielen?

habe mir grade erstmals ein Youtube-Video heruntergeladen (mit Hilfe von savevid.com ) Aber leider kann ich das Video nun nicht mit dem Windows Media Player abspielen. Er erkennt, bzw. spielt das Format nicht) Habe es einmal als MP4 gespeichert und einmal als *.FLV -Datei. Aber beide Formate nimmt der Windows Media Player leider nicht an. Womit kann ich die nun abspielen? was kann ich mir (ohne Virus-Gefahr) runterladen um die abzuspielen? Oder noch besser: kann ich Youtube-Videos auch in einem Format runterladen das der Windows Media Player akzeptiert? Wenn ja wo bzw. wie? Im Voraus schon mal vielen dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

DVD brennen mit CDBurnerXP

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich eine DVD brennen kann, die ich dann auf jedem DVD-Player abspielen kann? Mein Versuch ist insoweit gescheitert, daß ich die DVD nicht abspielen konnte. Ich weiß aber,daß dies etwas mit Finalisierung zu tun hat, aber wie ich vorgehen muß weiß ich leider nicht. Vielen Dank im voraus! Pibun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?