3 Monitore an 2 Anschlüsse anschließen?

2 Antworten

Von den Anschlüssen ja, da es Adapter auf USB gibt. Jedoch musst du vorher mithilfe deines Modells der Graka ergoogeln, ob diese 3 zeitgleiche Monitore unterstützt.

Du könntest einfach einen Y-Adapter verwenden, dann wird der Desktop, aber nur dupliziert! ;-)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann ich eine Micro-SIM an einen normalen SIM-Karten Slot anschließen?

Ich habe eine Micro-SIM Karte und muss diese aber mit einem Smartphone verbinden welches nur einen Slot für eine normale SIM Karte hat. Ist es möglich die Micro-SIM trotzdem anzuschließen? Wenn ja, wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Gibt es einen Audio Mehrfachstecker?

Ich will an meine Soundanlage mehrere (insgesamt 3) Audioquellen anschließen (Cinch Anschlüsse), habe aber keine Lust immer die Kabel umzustecken, denn man kommt schlecht dran... Möchte gerne 3 Kabel gleichzeitig anschließen können, aber meine Anlage hat nur einen Anschluss. Gibt es irgendwo einen 3er Adapter???

...zur Frage

ATI Mobility Radeon™ HD 5400 und 2 Monitore - HDMI und VGA

ATI Mobility Radeon™ HD 5400 und 2 Monitore - HDMI und VGA

Heey ich hab ein Notebook von Acer und wollte mir 2 Monitore dazu kaufen und den einen über HDMI und den anderen über VGA anschließen kann das meine Grafikkarte?

Technische Daten Laptop - Acer Aspire 5742 Grafikkarte - ATI Mobility Radeon™ HD 5400

...zur Frage

Wieso erkennt mein PC meinen Monitor nicht

Hallo erstmal ,

Habe mir jetzt einen PC zusammengebaut mit etwas älterer Hardware

Mein Problem ist das ich schon mehrere monitore ausprobiert habe und mehrere grafikkarten und trotzdem kein bild bekomme habe schon meinen fernsehr mit vga anschluss und meinen LCD Monitor mit vga ausprobiert als grafikkarte hatte ich eine mit vga und dvi und dann noch eine mit nur dvi von sapphiere

Und wenn ich kein bild habe komme ich ja auch nicht ins BIOS oder ins boot menü um ein betriebsystem zu installieren

Unten hab ich mal ein paar Bilder

...zur Frage

2. Bildschirm anschliessen oben und unten?

Versuche gerade einen 2. Monitor an meinen PC anzuschliessen. Mein jetziger laeuft ueber die richtige Grafikkarte unten am HDMI Anschluss und funktioniert. Den neuen wollte ich jetzt auch ueber HDMI anschliessen aber der Anschluss ist eher oben ich denke an der On-Board Grafikkarte (nicht sicher). Aufjedenfall wird der 2. Bildschirm garnicht angezeigt, funktioniert aber auch wenn ich ihn unten anschliesse wo der 1. auch funktioniert? Was soll ich da machen habe unten nur 1HDMI Anschluss??

...zur Frage

Ist es möglich, zwei zusätzliche Monitore an einem Notebook zu betreiben?

Ich habe kürzlich bei einem Bekannten gesehen, wie er mit 3 Bildschirmen an einem PC gearbeitet hat. Nun ist meine Frage, ob man auch 2 Monitore an ein Laptop anschließen kann, und somit das Display des Geräts erweitern kann. Ich habe nicht vor, mir 2 Monitore zu kaufen, aber mich interessiert es einfach :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?