Ich weiß nicht wie ich das Netzteil in mein Gehäuse rein bekommen soll und ich habe alles verbunden aber es geht nicht(auch Netzteilkabel)Kann mit einer helfen?

1 Antwort

Du schiebst es einfach oben rein mit dem Netzkabel anschluss nach außen. Sowas sollte sich doch selbst erklären und was geht nicht? Hast du den Netzschalter am Netzteil auf I gestellt? ;-)

Kaltlichtkathode an Batterie ?

Ich will diese Kaltlichtkathode http://www.hwh.de/Computertechnik/Gehaeuse-Netzteile/Gehaeusemodding/Revoltec-Ka... mit einer normalen batterie betreiben. (egal welche batterien hauptsache keine autoakkus) Es sollte schonso klein wie möglich sein ;). Bilder wären Cool. Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was würdet ihr für eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G empfehlen?

Hallo erstmal, eine (hoffentlich) kurze Frage: Ich habe mir gestern eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G gekauft, die am Mittwoch ankommt. Dummerweise habe ich nicht so die große Ahnung von Hardware, deswegen wäre meine Frage, ob das Netzteil und meine andere Hardware für diese Grafikkarte ausreicht oder ob ich doch noch irgendwo aufrüsten müsste. Wenn das der Fall ist, gerne mit Empfehlungen oder Links, bloß bitte nicht zu teuer, da die Grafikkarte schon sehr teuer war :D Außerdem ist mein Gehäuse nicht das größte, deshalb, falls ich etwas ändern müsste bezüglich Netzteil zb. bitte keine riesigen.

Hier jetzt noch meine ganzen PC-Daten

Gehäuse:Cooler Master K350 

Netzteil: Corsair VS Series VS550 - 550

 Mainboard:MSI B85M-P33 

Prozessor:Intel Core i7 4790K 4x 4.0GHz 

Arbeitsspeicher:16GB DDR3 PC1600 

Grafikkarte:MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G 

(Falls das wichtig ist) 1x 120GB SSD und 1x 1TB HDD Festplatten

Falls ihr noch Daten oder irgendwas braucht, einfach Bescheid sagen. Schon mal danke für eure Hilfe und Zeit :D

...zur Frage

Wird dieser PC zusammen passen?

Grafikkarte: ASUS Turbo GeForce ® GTX 1060

Mainboard: ASRock H110M HDV R3.0

Prozessor: Intel Core i5 7600k

RAM: Crucial 2133MHz DDR4

SSD: 240GB Toshiba TL100

HDD: Toshiba 1TB

Gehäuse: BitFenix Nova Gehäuse

Netzteil: Corsair Vengeance 500W

Lüfter: Arctic Cooling F12 PWM

...zur Frage

Netzteil Lüfter zieht Luft rein??

Ich hab mit gestern ein PC eines Bekanntes angeguckt, weil er damit Probleme hat. Dabei is mir aufgefallen, dass der Lüfter vom Netzteil Luft ins Gehäuse pumpt, statt die wartem Luft wie sp üblich hinten rausbläst...

Normal ist das nicht, oder?

...zur Frage

Hallo, ich will mir eine GTX 1060 6GB zulegen, reicht mein 450W Netzteil aus?

Hier meine derzeitige Hardware:

i7 6700
GTX 960 2GB
16 GB RAM
3 TB HDD
256 GB SSD

Solltet ihr noch weitere Angaben benötigen nennt sie mir. Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Acer Predator G6 710 Gehäuse wechseln?

Kann man das Gehäuse vom Predator wechseln. Zum beispiel in das Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX).

Das wird aber sehr schwierig weil die Komponenten im Gehäuse so eng eingebaut sind.

Passt überhaupt das Mainboard in das Gehäuse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?