Ich weiß nicht wie ich das Netzteil in mein Gehäuse rein bekommen soll und ich habe alles verbunden aber es geht nicht(auch Netzteilkabel)Kann mit einer helfen?

1 Antwort

Du schiebst es einfach oben rein mit dem Netzkabel anschluss nach außen. Sowas sollte sich doch selbst erklären und was geht nicht? Hast du den Netzschalter am Netzteil auf I gestellt? ;-)

Reicht ein 300W Netzteil für diese Grafikkarte?

Reicht ein 309W Netzteil für die MSI GeForce GTX 1050Ti Gaming 4GB (V335-012R) (NVIDIA, Grafikkarte). Ich habe leider keinen externen Stromanschluss mehr frei. Nur noch einen sata Anschluss wäre das ein Problem?

...zur Frage

Welchen Prozessor zur GTX 1060?

Hi leute

ich hab zu weihnachten ne gtx 1060 bekommen und suche jetzt die passenden komponenten dazu.

wäre das was?:

https://www.conrad.de/de/pc-tuning-kit-amd-fx-6300-6-x-35-ghz-8-gb-atx-1218006.html

da ich "nur" World of Warcraft spiele brauch ich kein high end pc.

...zur Frage

Sind diese Teile kompatibel?

RAM: 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM

Gafikkarte: 6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce

Prozessor: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX

Mainboard: MSI H110M PRO-D Intel H110 So.1151 Dual

Netztteil: 550 Watt Corsair VS Series VS550

Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler

Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5"

DVD Laufwerk: LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA

Gehäuse: Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch

Passt das so? Also ist es kompatibel, so das es ohne probleme funktioniert? Habe nähmlich alles elbst zusammengestellt. Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Usb Ports funktionieren nach neuem mainboard nicht?

Guten Tag,

Ich habe mir ein neues Mainboard inklusive cpu und ram geholt. Also ein Aufrüstkit, welches auch bereits fertig zusammengesetzt war. (Ryzen 5 1600x, ASUS PRIME B350M-A, 16GB 2400MHz)
Altes ausgebaut, Neues rein und meine Grafikkarte(Gtx 1060), sowie meine Festplatte(mit Win7) auch drin gelassen. Ich habe leider vor dem Einbau vergessen meine alten Treiber zu deinstallieren, nach dem Start funktioniert nun leider kein USB-Port mehr.
Im BIOS funktioniert alles super und er erkennt alles, dort sind auch alle USB-Ports aktiviert. Beim Start erkennt er auch alle USB Geräte und diese leuchten auf bis auf dem Bildschirm "Windows wird gestartet" erscheint. Meine letzte Idee ist, dass er mit den Treibern nicht klar kommt und ich Windows neu aufsetzen muss.

Habt ihr noch andere Ideen, wobei ich das System nicht neu aufsetzen muss?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie viel Watt braucht eine GTX1060?

Ich mir nen fertigpc zulegen und will wissen ob die GTX 1060 3gb ein 600Watt Netzteil oder ein 400Watt Netzteil braucht. Ich hab schon gelesen das 400 Watt reichen, aber ich will auf nummer sicher gehen und wissen ob 600 zuviel sind.

Komponenten im PC:

intel i5 6500 kingston 8gb RAM Windows 10 400 watt/600 watt (sind genau die gleichen pcs aber mit unterschiedlichem watt)

-Mfg Maxi

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen wo der Intel Core i5-4460K [3,2GhZ] und die Grafikkarte MSI Geforce GTX 1070 - wenn es auch geht die 960 - rein passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?