Skype unterbricht Gespräch nach 30 sekunden

2 Antworten

ich würde auch empfehlen das Skype mal komplett zu deinstallieren und mit allen Updates die neue Version draufspielen. Was passiert denn wenn ER mit anderen spricht, geht es dann auch problemlos wie bei dir, oder auch Abbrüche? weiterhin kann man auch mal die Inetverbindung checken, bzgl. Ping usw., kann ja auch sein dass einfach die Verbindung ein Timeout hat obwohl die interverbindung bei ihm weiterbesteht.

Vielleicht sollte dein Freund mal ein Software-Update machen...

PS: Das Problem liegt wahrscheinlich an seinem PC, da du ja normal mit anderen telefonieren kannst. Er sollte also seinen PC mal überprüfen...