ich würde auch empfehlen das Skype mal komplett zu deinstallieren und mit allen Updates die neue Version draufspielen. Was passiert denn wenn ER mit anderen spricht, geht es dann auch problemlos wie bei dir, oder auch Abbrüche? weiterhin kann man auch mal die Inetverbindung checken, bzgl. Ping usw., kann ja auch sein dass einfach die Verbindung ein Timeout hat obwohl die interverbindung bei ihm weiterbesteht.

...zur Antwort

Das kannst du machen. Allerdings muss diese Platte dann auch immer denselben Laufwerkbuchstaben haben, weil ja alle Pfade dann darauf hinweisen. Weiterhin kann es sein dass durch die USB Verbindung das ganze ausgebremst wird. Und du kannst das Spiel auch nur auf dem Computer spielen wo du es installiert hast, wegen der Registryeinträge. Also die Platte irgendwo anstöpseln und losspielen geht nicht. Ich würde empfehlen das Spiel auf C: zu installieren, das wird deutlich problemloser laufen.

...zur Antwort

Über welchen Server hast du die Mail geschickt? Ich nutze selber auch Gmail und habe keinerlei Probleme. Gerade ne Testmail von meinem GMX Account an meinen Googlemail Account geschickt, in weniger als 2 Sekunden nach dem Abschicken wurde sie im Googleaccount angezeigt. Ich vermute hier also einen Fehler beim Mailserver von wo aus du die Email verschickt hast. Wenn du einen Schreibfehler 100%ig ausschiessen kannst. Sonst kann es noch an Anhängen liegen die zu gross sind, falschen Einstellungen im Emailprogramm usw. Also poste mal mehr Infos, dann könnte man schon mehr sagen. (Wie verschickt , also Web oder Mailprogramm, von welchem Anbieter usw. )

...zur Antwort

Wenn ich wirklich konkret mal was suche nutze ich die Seite www.nomarketplace.com . Dort werden dann auch wirklich nur die reinen Amazonangebote gelistet. Die Suche bei amazon selber nervt mich auch schon seit Ewigkeiten , bei Marketplace Verkäufern kaufe ich eigentlich grundsätzlich nichts, schon alleine weil es sowas wie versandkostenfrei usw. nicht gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.