Standarddrucker-Einstellung

1 Antwort

Die Frage hat sich insofern erledigt, da ich nun vor dem Ausdrucken von Webseiten und Picasa-Bildern ein Zwischenfenster vorgefunden habe, wo man den gewünschten Drucker auswählen kann. Danke für das Verständnis.

Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?

ich benutze zur Verwaltung meiner Fotos Google Picasa. Nun legt dieses Programm riesige Datenbankdateien im Systemordner von Windows XP C:/Dokumente und Einstellungen/....an. Gibt es eine Möglichkeit, Picasa dazu zu bringen, diese Datenbanken an einer anderen Stelle zu speichern? Oder, gibt es eine Möglichkeit den Pfad für die Dokumente und Einstellungen auf eine andere Partition zu legen?

...zur Frage

Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren?

Ich habe die aktuellste Version von Picasa. Bei der Gesichtserkennung gibt es jetzt viele Photos, die mit einem Fragezeichen versehen sind - diese muss man jetzt also mit einem Klick auf einen Haken bestätigen. Gibt es eine Möglichkeit, alle in einem Schwung zu verifizieren?

...zur Frage

Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben?

Ich hatte vorhin eine Frage zu CMYK und Druck gestellt. Mittlerweile habe ich bei einigen meiner Bilder den Farbmodus auf CMYK geändert. Jetzt habe ich ein Problem mit Picasa:

dort werden die Bilder von den Farben her komplett falsch dargestellt. Wie kann man das beheben?

In der normalen Windows-Fotoanzeige erscheinen die Bilder ganz normal und unverfälscht. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Bildverwaltung mit Picasa

Wie kann ich Sammlungen aus Picasa entfernen? Die Ordner sind ja in sog. Sammlungen organisiert. Im Kontexmenü kann ich wählen: in Sammlung verschieben und dann gibt es eine ganze lange Liste aller angelegten Sammlungen. Leider enthält diese Liste auch Sammlungen, die ich irgendwann mal angelegt habe. Inzwischen sind diese aber leer. Wie kann ich diese Einträge entfernen?

...zur Frage

Der Prozess Google Crash Handler.exe, kommt der von Google Chrome? Wie kann ich den beenden?

Der läuft sogar wenn ich den Computer starte und noch nicht anderes gemacht habe

Ich hab Google Chrome und Google Picasa, wozu ist der gut? Wie kann ich ihn beenden dass er nicht mehr kommt?

...zur Frage

Ich arbeite mit Picasa. Habe durch umbenennen Fotos verloren, die auch im Windows Ordner nicht mehr auftauchen. Wo sind sie :o(?

Im Suchen Feld bei Picasa (gebe z. B. 2017 ein) sehe ich eine andere Anzahl von Bildern als in den Picasa Ordnern angezeigt werden und das sind genau die Bilder, die mir fehlen, komme aber nicht dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?