Wie kann ich in Gimp mehrere Ebenen gleichzeitig auswählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu muss du in der Liste/Übersicht der Ebenen alle, die du verknüpfen willst, mit dem Schloss neben dem Augensymbol (für die Sichtbarkeit) aktivieren. Dann sind diese verknüpft und gruppiert. Damit kann man mehrere Ebenen gleichzeitig verschieben.

Ich hab einige Probleme mit den Schriftarten von dafont.com | HILFE!!

Aaaalso wie ich oben schon beschrieben habe hab ich ein Problem mit den Schriften von dafont.com. Ich habe als erstes schon die Schrift "Waltograph" bzw. Walt-Disney gedownloadet, mein Problem ist folgendes: Die Datei : walt_disney.zip hat sich sofort auf meinem Desktop festgesetzt, leider ist das so ein komischer Ordner den ich nicht entpacken kann! Also habe ich es mit "Alle extrahieren..." versucht, habe es in den Windows Ordner "Fronts" getan und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt, also hab ich versucht die Schrift in "Gimp" auszuprobieren, gefunden habe ich es und so, aber als ich schreiben wollte hat er sofort wieder mit "Sans" geschrieben.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe? Oder gehen die Schriften auf Gimp garnicht? Ich bin ratlos !

LG Michelle & Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?