nvidia Systemsteuerung zeigt keine sli option an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonas,

Schade, dass Du uns nicht vorher gefragt hast. Denn SLI funktioniert überhaupt nicht vernünftig für Games. Du rennst von einem Problem ins nächste, und wenn es denn läuft arbeiten die Grafikkarten nicht synchron und du bekommst Mikroruckler. (60 FPS sehen so ruckelig aus wie 40)

Ich empfehle Dir die beiden GTX 970 zu verkaufen und stattdessen eine starke Single-Grafikkarte, z.B. die RTX 2070. Davon hast Du dann wirklich eine erhebliche Verbesserung der Leistung.

Falls es Dir nicht ums Gaming geht, mag SLI seine Berechtigung haben, aber leider weiss ich dann nicht, was Du noch tun müsstest. Eventuell findest Du hier noch einen Tipp: https://de.wikihow.com/Nvidia-SLI-einrichten

1

schon mal danke für die Hilfe aber mir geht es wirklich nicht nur um Games und den tipp den du mir gegeben hast ist leider für windows 7 aber ich habe leider windows 10 trotzdem danke für den typ mit dem gaming und sli das wusste ich tatsächlich noch nicht !

1
27
@jonasd22

Hmmmm, OK, Vielleicht antwortet hier ja noch jemand anders ... oder schaue mit Google nach "Win 10 SLI aktivieren" ... ?

0

Hybrid Power/Sli Aktivieren nur wie??

Habe ein Acer Aspire x3200 und habe im Bios hybrid sli gesehen und wollte es aktivieren aber es ist mit blauer schrift und am Anfang mit einem kreuz besehen wie kann ich den hybrid sli aktivieren habe alle Treiber installiert wirklich alles selbst nochmal runter geschmissen und auch aus der Registry etc. habe Windows 8 und habe gelesen das der hybrid sli nur unter Windows Vista geht hmm aber auch gelesen das es auch mit Windows 8 geht aber nur wie bitte um Hilfe. danke im voraus!!

PS: habe Nvidia Chipset nforce 720a und Southbride nForce 720a MCP Grafikkarte Onboard Nvidia Geforce 9200 Prozessor AMD Athlon X2 64 ( 64bit ) Festplatte Western Digital WD6400AAKS 640 GB Caviar Blue 640GB Bitte schön :)

...zur Frage

Hab 2x Gtx 750ti...kann ich sie gleichzeitig ohne sli verwenden...1 Graka für den einen Monitor und die andere für den anderen?

Frage Steht Oben.

...zur Frage

GTX 970 SLI Problem?

Ich besitze seit 1 Woche meine 2. GTX 970, habe aber starke Grafikfehler bei Google Chrome und Videos kann ich auch nicht schauen ohne schwarzes flackern.

Sachen wie Microruckler habe ich bis jetzt in keinem Spiel gehabt, nur die Grafikfehler auf dem Desktop.

Meine SLI Bridge sitzt auch sauber drauf, wie Treiber etc. alles gemacht worden, dennoch habe ich diese blöden Fehler. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Mein Setup:

i7 4790k

Gigabyte GA-Z97X-UD3H

8GB DDR3

2x Palit GeForce GTX 970 JetStream (jeweils alte und neue Revision von Mindfactory)

Be Quiet! Dark Power Pro 11 750 Watt

...zur Frage

nVidia-Grafikkarte wird nicht erkannt - was tun?

Hallo, ich verzweifle bald.

Knapp 3 Jahre lang war mein Medion Erazer X6821 (MD98113) nun problemfrei im Einsatz. Vor ein paar Tagen ist der Laptop dann einfach mitten im Betrieb abgestürzt, als ich ihn wieder anschaltete konnte nur noch die onboard-Grafikkarte (Intel HD 4000) erkannt werden. Meine nVidia GTX 670m wird nicht mehr im Gerätemanager angezeigt (auch nicht bei den unbekannten Geräten), jegliche Treiberversionen lassen sich nicht installieren ("Es konnte keine kompatible Grafikhardware gefunden werden.") und nichtmal Tools wie EVEREST entdecken die Karte.

Habe mein bis dato einwandfrei laufendes Windows 10 64 bit einfach und komplett zurückgesetzt und zuletzt sogar das Werkssystem Windows 7 HP 64 bit per USB komplett neu aufgesetzt. Immer noch das gleiche Problem. Was kann ich tun?

Euch schonmal Danke.

...zur Frage

Brauche einen neuen Computer und habe kaum Ahnung davon?

Wie oben erwähnt suche ich einen computer aber habe kaum ahnung davon. Mein budget liegt bei 600€. Es sollte mindestens ein i5 sein da ich ihn hauptsächlich zum spielen nutze. http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=178 hat jemand mit dieser seite schon erfahrungen gemacht ? oder habt ihr vielleicht ein paar vorschläge bitte ? eine nvidia grafikkarte denke ich wäre da am besten mfg

...zur Frage

GTX 980 Ti Performance Probleme?

Hallo Leute, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir vorige Woche eine PALIT Geforce GTX 980 TI SuperJetstream bestellt. Einbau verlief komplett Reibungslos. Aber Ingame stellte ich bei praktisch allen Spielen deutlich niedrigere Frame Raten als erwartet Fest Als Info vorab ich spiele alles in 1080p also KEIN 4k.

GTA 5 alles maxed außer die erweiterten Einstellungen schwankt die Framerate stark, von 100 in weniger belebten Gebieten bis hin zu nur 40 in der Innenstadt was ziemlich stört. In Wow habe ich ebenfalls nur ca 40 FPS in den Hauptstädten / Garnision außerhalb 80 - 100. Starcraft durchgehend 40 - 50. 3dmark Firestrike 10604 Punkte. Das erscheint mir doch ein wenig suspekt, dafür das die Karte immerhin in den Benchmarks im Internet teilweise mit den 4 Fachen Werten davon steht.

Hardware : Gigabyte GA 970a ud3 am3+ / FX 8350 4,2GHZ / 2 x 4 GB Corsair Vengeance 1333Mhz / samsung 840 EVO / 1 TB HDD / GTX 980 TI ehemals GTX 670

Meine Theorie wäre, dass der Prozessor möglicherweise der Flaschenhals ist oder die Karte an sich nicht in Ordnung ist, wobei ich mir beim ersteren nicht Sicher bin ob der FX nicht eigentlich für Gaming nicht schon reichen sollte.

Treiber wurden selbstverständlich beim Umrüsten erst mit ddu entfernt und neuinstalliert nach einbau.

Ich bedanke mich im Vorfeld für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?