Wie am schnellsten Fotos in der Auflösung ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu soll das gut sein, die Auflösung (Pixel/Inch) bei einer Bilddatei zu verkleinern? Die Auflösung wird vor dem Druck eingestellt und bestimmt dann die Größe des ausgedruckten Fotos.

Wenn du aber mit deiner Frage wissen möchtest, wie du die Pixelanzahl verringern kannst und somit die Dateigröße, dann lies dir die Antwort von bubuc durch. Besser weiß ich es auch nicht.

Habe soetwas mal mit dem Microsoft Office Picture Manager gemacht. Habe ein Bild (im selben Ordner) damit geöffnet, dann kann man oben links auf Miniaturansicht gehen und so viele Bilder markieren, dann oben rechts auf "Bilder bearbeiten" und dann auf "Bilder komprimieren". Da gibt es dann ein paar Voreinstellungen. Aber: Bevor du da was einstellst und speicherst, mache Kopien deiner Bilder (nur zur Sicherheit).

anmeldebildschirm die auflösung zu klein

ich habe eig. die auflöung von 1440x900 aber wenn ich mich anmelde is sie 800x600 und wenn ich mich angemeldet habe muss ich es bei mir und bei anderen ändern :( kann man das mit nem tool usw ändern`? wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet..

...zur Frage

(Spiele-)Dateien mit Hex Editor bearbeiten, wie (zum Teufel) finde ich heraus, welche Werte für was stehen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Modifizieren von Spieledateien.

Also ich habe so einen Hex-Editor (HxD). Und damit würde ich gerne eine Spieledatei modifizieren, nur weiss ich nicht, wie ich herausbekomme, was für was steht.

Ich weiss z.B, dass man damit die Auflösung in einem Spiel von mir erhöhen kann, obwohl das eigentlich nicht im Spiel auswählbar ist (und es funktioniert. Nur frage ich mich, wie dass diese Leute (die das machen) hinkriegen bzw. woher sie wissen, wass sie ändern müssen.

Ich würde das echt gerne mal wissen.

P.s: Konfigurationsdateien kenne ich, die sind aber nicht bei jedem Spiel vorhanden und selbst wenn, kann man damit auch nicht immer alles einstellen (wie ich selbst nachgeschaut habe).

Wenn das also jemand weiss, wäre ich froh, wenn man mir das erklären könnte.

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Mit welcher App kann ich automatisch die Wohnung ausmessen?

Ich hatte mal von einer App gehört, die für Android Smartphones gemacht ist, mit der man einfach nur Bilder von seiner Wohnung macht, und die App misst anhand der Bilder die Wohnung aus. Funktioniert das tatsächlich? Wie heißt die App?

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?