Probleme mit Acer-Aspire 5742G

1 Antwort

Das hört sich nach einem ernsten Problem an. Ich kann dir keine direkte Lösung für dein Problem nennen. Ich weiß nicht, wo du deinen Laptop gekauft hast, aber viele Geschäfte, z.B. MediaMarkt bieten einen Technischen Kundendienst an, einige sogar ohne zu Fragen, wo du dein Produkt gekauft hast, wenn du es ihnen nicht direkt auf die Nase bindest das das Produkt nicht bei Ihnen gekauft wurde. Eine Wiederherstellung von z.B. Windows 8 gibt es dann sogar kostenlos, solange keine Reperatur notwendig ist oder das Softwareproblem so ernst ist, das selbst die Fachleute vom Technischen Kundendienst keine schnelle Lösung parat haben. Mein Laptop wollte eines Tages auch nicht mehr Windows 8 starten. Ich habe meinen Laptop, einen Acer Aspire E1-571, bei MediaMarkt gekauft. Ich bin zum Technischen Kundendienst der MediaMarkt-Filiale gegangen, bei der ich meinen Laptop gekauft habe. Der Fachmann sagte mir das die Wiederherstellung des Betriebssystems (bei mir Windows 8) einige Zeit dauern wird und das ich ruhig in der Stadt einen Cafe trinken gehen könnte und dann wiederkommen kann. Ich habe gesehen, das sie einen Spezial-USB-Stick zur Wiederherstellung verwendet haben ! Ich bin 2 Stunden später wiedergekommen und mein Laptop war wieder wie am ersten Tag ! Ich habe meinen Einkaufs-Bon ungefragt vorgezeigt, aber ich habe dort mehrere (ist immer voll dort !) Leute gesehen, die keinen Einkaufs-Bon vorgezeigt haben und auch nicht danach gefragt wurden ! Wie bereits gesagt, das Ganze war für mich absolut kostenlos und auch für andere Leute, die ich dort gesehen habe. Ich werde auch in Zukunft meine Laptops bei MediaMarkt kaufen! Sollte das Wiederherstellen deines Computer nicht mehr mögich sein, dann kannst du ihn ja immer noch gegen Bezahlung reparieren lassen !

Was möchtest Du wissen?