Hallo !

Gratis ist Vampires - The Masquerade Bloodlines im Internet nicht zu bekommen.

Im Steam-Shop ist das Spiel jedoch sehr günstig für 19,99 € (28.03.2014) als digitaler Download zu erwerben.

Unter Windows 7 - 64 Bit muss man jedoch nach erfolgter Installation den Anweisungen der folgenden Webseite folgen, damit das Spiel läuft -->

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2025035

Es lohnt sich auch, dass Youtube-Tutorial anzuschauen, daß auf der genannten Webseite erwähnt wird.

LG Spielkamerad

...zur Antwort

Microsoft hat den Support für Windows XP eingestellt, vielleicht liegt es ja daran ?! Hier mal der dazugehörige Link dazu www.windows.microsoft.com/de-de/windows/end-support-help

...zur Antwort

Das hört sich nach einem ernsten Problem an. Ich kann dir keine direkte Lösung für dein Problem nennen. Ich weiß nicht, wo du deinen Laptop gekauft hast, aber viele Geschäfte, z.B. MediaMarkt bieten einen Technischen Kundendienst an, einige sogar ohne zu Fragen, wo du dein Produkt gekauft hast, wenn du es ihnen nicht direkt auf die Nase bindest das das Produkt nicht bei Ihnen gekauft wurde. Eine Wiederherstellung von z.B. Windows 8 gibt es dann sogar kostenlos, solange keine Reperatur notwendig ist oder das Softwareproblem so ernst ist, das selbst die Fachleute vom Technischen Kundendienst keine schnelle Lösung parat haben. Mein Laptop wollte eines Tages auch nicht mehr Windows 8 starten. Ich habe meinen Laptop, einen Acer Aspire E1-571, bei MediaMarkt gekauft. Ich bin zum Technischen Kundendienst der MediaMarkt-Filiale gegangen, bei der ich meinen Laptop gekauft habe. Der Fachmann sagte mir das die Wiederherstellung des Betriebssystems (bei mir Windows 8) einige Zeit dauern wird und das ich ruhig in der Stadt einen Cafe trinken gehen könnte und dann wiederkommen kann. Ich habe gesehen, das sie einen Spezial-USB-Stick zur Wiederherstellung verwendet haben ! Ich bin 2 Stunden später wiedergekommen und mein Laptop war wieder wie am ersten Tag ! Ich habe meinen Einkaufs-Bon ungefragt vorgezeigt, aber ich habe dort mehrere (ist immer voll dort !) Leute gesehen, die keinen Einkaufs-Bon vorgezeigt haben und auch nicht danach gefragt wurden ! Wie bereits gesagt, das Ganze war für mich absolut kostenlos und auch für andere Leute, die ich dort gesehen habe. Ich werde auch in Zukunft meine Laptops bei MediaMarkt kaufen! Sollte das Wiederherstellen deines Computer nicht mehr mögich sein, dann kannst du ihn ja immer noch gegen Bezahlung reparieren lassen !

...zur Antwort

Ich habe inzwischen eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich bin zum Technischen Kundencenter von Media Markt gegangen, wo ich mein Notebook auch gekauft habe. Die haben mein Notebook durchgescheckt und heraus gefunden, das es sich um ein Softwareproblem handelt. Wahrscheinlich ausgelöst durch ein älteres Programm und/oder um eine Systeminstabilität durch das neueste automatische Windows-Update. Die haben mein Notebook mit einem ihrer USB-Sticks wiederhergestellt und jetzt läuft alles wieder bestens. Ich habe den Fachmann vom Technischen Kundencenter von Mediamarkt gefragt, wie ich dieses Problem in Zukunft verhindern kann, damit es nicht immer wieder auftritt. Die Antwort war, das es nicht möglich ist, da so etwas zum Computeralltag gehört und immer wieder mal auftritt. Er hat mir jedoch den Tipp gegeben, das ich mir selbst einen Wiederherstellungs-USB-Stick herstellen kann und zwar mit dem Acer eRecovery Manager, der findet sich auf meinem Notebook unter C:\Programme\Acer\Acer Recovery Management\eRecoveryUI.EXE. Mit dem Acer eRecovery Manager ist es auch möglich eine Sicherung der Treiber und Software durchzuführen. Man braucht einen USB-Stick mit mindestens 16 GBYTE Speicher und mindestens eine DVD mit empfohlenen 4,7 GBYTE. Der Technische Kundendienst von Media Markt hat mich nichts gekostet, da ich mein Notebook dort gekauft habe und dies mit einem Kassenbon nachweisen konnte. Mein Computer lauft wieder einwandfrei. Ich möchte mich recht herzlich bei Media Markt und seinem Technischen Kundencenter bedanken !! Allen Computer-Usern kann ich nur dringend empfehlen immer !!! ein Backup ihrer wichtigsten Daten durchzuführen, denn sie können beim Wiederherstellen des Computers verloren gehen. Das ist bei mir zum Glück nicht passiert, aber ich habe meine Lektion gelernt und werde in Zukunft immer Backups durchführen !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.