Wo kann ich kostenlose Spiele für Windows downloaden?

7 Antworten

Ich bin mir sicher, dass du auf http://www.gamer-site.de/ auch "primitive" Spiele finden wirst. Auf der Seite findest du zahlreiche kostenlose Games, die du dir ganz legal herunterladen kannst. Egal, ob 2D- oder 3D-Shooter, Denkspiele, Jump & Run, Puzzle, Sport- oder Strategiespiele. Auf der Seite findet man alles, was das Herz begehrt.

Wo kann man sich kostenlose Bilder-Bearbeitungsprogramme Downloaden ?

Wo gibt es Kostenlose Bilder-Bearbeitungsprogramme zum Downloaden ?

...zur Frage

Wo gibt es gute EBooks kostenlos zum downloaden?

Ich möchte für meine Mutter ein paar gute EBooks runterladen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo es kostenlose E-Books gibt?

...zur Frage

Bekomme Spiele nicht unter Windows 7 zum Laufen

hallo,

ich versuche seit Tagen "Amiga classix Gold" auf Windows 7 zum Laufen zu bringen. Die Spiele werden alle einzeln automatisch in einem C64 Emulator gestartet. Ich habe schon alle Einstellungen im Kompatibilitätsmodus ausprobiert, alles ohne Erfolg. Die CD habe ich mit Admin-Rechten installiert und die Spiele selbst starte ich ebenso. Geht trotzdem nicht. Habt Ihr eine Idee?

Kai

...zur Frage

Wie und Womit werden 3D Spiele hergestellt?

Ich habe mal eine Frage, unzwar mit welchem Programmen werden 3D Spiele gemacht/programmiert?

Und wie würde das dann gehen?

Ich dachte da an Rennspiele oder Spiele wie Counterstrike, nur eben noch lange nicht so ausgereift!

...zur Frage

Win7 vorinstallierte Spiele - wo finde ich den Download?

Hallo ich habe versehentlich die vorinstallierten Spiele von Win7 gelöscht. Wo kann ich diese wiederfinden bzw. wo kann ich Sie erneut downloaden? Ich meine die Spiele wie Hearts, Solitair etc.

...zur Frage

Gute Offline Spiele zum Downloaden?

Hallo :D

Also ich hab leider fast 2 moante kein Internet mehr ab morgen.. :/ Damit mir nicht langweilig ist ohne internet, wollte ich fragen ob ihr gute Offline Spiele kennt die ich jetzt Im Internet downloaden kann.. Also ich mag eher Actionspiele, und vorallem Rennen spiele. Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen könnt?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?