Wo kann man kostenlos Musik downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

siehe zeezee.de. Die Top 20 6 Monate kostenlos. Für ein bißchen Geld auch mehr. Wird im Webradio aufgenommen und somit legal.

Ja da gibt es schon einige Anbieter.Ich muss sagen ich bin da etwas vorsichtiger geworden und lade mir nicht mehr soviel Musik runter , sondern kaufe auch wieder CDS.

Du kannst Musik mit TuneGet kostenlos downloaden. Das ist ein Programm, das selbst Lieder sucht und hochladet!

Unterstütze doch die Künstler und investiere die paar Cent pro Lied