Wo kann man kostenlos Musik downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

siehe zeezee.de. Die Top 20 6 Monate kostenlos. Für ein bißchen Geld auch mehr. Wird im Webradio aufgenommen und somit legal.

Du kannst Musik mit TuneGet kostenlos downloaden. Das ist ein Programm, das selbst Lieder sucht und hochladet!

Treiber Drucker Canon pixma mp 630

Hallo Freunde!

Der Drucker Canon Pixma MP 630 steigt bei Windows 7 beim FOTODRUCK aus. Nicht kompatibel. Eigentlich hätte ich von Canon erwartet, dass sie einen kostenlosen aktuellen Treiber im Internet anbieten. Ich finden mich aber in den zahlreichen Web-Seiten nicht zurecht.

Wer kann mir eine kostenlose Treiberadresse für o.g. Problem nennen. Alle bisher von mir heruntergeladenen sog. kostenlose Treiber testen zwar kostenlos, auf der letzten Web Seite verlangen sie dann für die installation Geld.

Vielen Dankfür Euer Bemühen - Eliwerhaas

...zur Frage

Musik bei Youtube downloaden - welche Qualität: "Original" oder "Beste"?

Also ich habe jetzt endlich mal ein Programm gefunden, dass Playlists gratis donwloden kann (nicht so wie FreeStudio).

Jetzt habe ich aber beim Donwloaden die Möglichkeit die "originale" Qualität zu nehmen, oder die beste (320k). Ich habe mir gedacht, besser als Original geht ja nicht.

Wenn ich die Originale nehme, donwloade und dann nachschaue, dann hat das nur 128 kbit/s und das mit 320 logischerweise 320kbit/s. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, in 320k zu downloaden. Wenn das Original ja schon nur 128 hat, dann wirds ja shcliesslich auch nicht aufeinmal besser, oder ?

Oder gibt es irgend einen Grund, das doch mit 320 kbit/s zu downloaden, obwohl das Originale anscheinend nur mit 128 kbit/s aufgenommen wurde.

(Es handelt sich nur um die Audiospur.)

Einen Unterschied höre ja eigentlich nicht, aber das würde ich vermutlich auch nicht, wenn tatsächlich ein Unterschied da wäre.

Also macht es einen Untershcied, mal abgesehen davon, ob ich jetzt einen höre oder nicht ? (Ich habe ja nur 1 Lied getestet, vlt. ist das besonders schlecht).

Weil ich brauche natürlich viel mehr Speicher, wenn man das auf 1500 Lieder ausrechnet (ja ich habe soviel).

...zur Frage

Anime OST für kommerzielle Videos auf Youtube verwenden?

Guten Morgen Community!

Das Music-Matching auf Youtube springt bei normalen Liedern ja recht schnell an, bei Anime OST hingegen wurde bisher noch kein Video mit dem Hinweis "Enthält Musik von Drittanbietern" versehen.

Wenn ich nun ein Video zur Monetarisierung anmelde, welchen eben jene Anime OST Lieder enthält, kommt das bei der Youtube Prüfung dann durch oder schaut sich Youtube die Videos wirklich einzeln an und könnte mir die Videos dann für die Monetarisierung sperren?

Solltet ihr mir keine erfreuliche Antwort geben können, könnt ihr mir ein paar Seiten empfehlen, auf denen es gute Jpop/Anime/OST Musik unter CC-BY Lizenz gibt? wacca.fm war ja scheinbar eine doch diese Seite ist seit einem halben Jahr geschlossen.

Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Roulette zum Download?

So dass ich das Spiel auch offline spielen kann?

...zur Frage

Mobile9.com => legal?

Ja, ja, noch eine Frage zu einer Seite, ob diese legal ist :P

Diesmal trifft es die Seite mobile9.com, wo man angeblich kostenlos Themen, Spiele etc. downloaden kann für sein Handy.

Stimmt das aber auch? Keine versteckten Kosten?

Ist das auch legal?

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit Anstoss 3 irgendwo kostenlos herunterzuladen?

Natürlich legal - ist ja klar. Es hat ja schon einige Lenze auf dem Buckel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?