Wo gibts gute Vorlagen für Powerpoint kostenlos zum Download?

2 Antworten

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Gibts Outlook 2013 noch zum Download irgendwo?

Ich besitze eine Outlook 2013 Pro Lizenz. Leider kann ich das Programm nicht installieren, da es angeblich keine "zulässige WIN32-Anwendung" sein soll. Ich vermute einen Lesefehler der CD und würde gern versuchen, das Programm noch einmal irgendwo runterzuladen. Nebenbei: Wie stelle ich fest, ob meine Software ggf. tatsächlich nicht für Win10 64Bit Build 1607 geeignet ist? - Bitte keine Ratschläge in Rg. Thunderbird. Es hat seinen Grund, daß ich Outlook nutzen will.

...zur Frage

wie am besten für komplette powerpoint präsentation spracheinstellung ändern?

ich muss eine 50 seitige powerpoint präsentation übersetzen und gehe derzeit so vor, das ich jedes textfeld einzeln bearbeite und unter extras/sprache die spracheinstellung anpasse um anschliessend die rechtschreibfunktion nutzen zu können. Gibt es eine versteckte möglichkeit diesen schritt für das komplette dokument zu machen und nicht einzeln für jedes einzelne textfeld?

...zur Frage

Wo finde ich eine kostenlose Eignungstestvorlage für Powerpoint?

Hallo Leute ich benötige für meine Arbeit unbedingt eine gute Powerpoint Vorlage für einen Eignungstest hier kommt es mir weniger auf den Inhalt an mehr auf die Anordnung. Habt ihr da vielleicht einen guten Rat wo ich soetwas finden kann? Sie sollte wenn möglich kostenlos sein?

...zur Frage

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Gibts phase 10 irgendwo zum download und anschliessendem online spielen?

Ich würde gern mit meiner Mutter phase 10 am PC spielen, sie wohnt bisschen weiter weg. Kann man das irgendwo als Programm runterladen und dann online eine Verbindung zum Spielpartner aufbauen und spielen? Finde per google nur dubiose seiten wo man nicht weiss ob es abzocke ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?