Powerpoint stürzt ständig ab beim Bearbeiten von Diagrammen, was kann man tun?

1 Antwort

Das wird dann wohl ein Fehler im Programm sein. Irgendwas hängt sich da auf oder es kommt ne Exception.

Du kannst folgendes machen:

1.: Du schreibst eine Email an Office, in der du von dem Bug, den du gefunden hast, berichtest, und wartest bis der gefixxt wurde (was vllt 6 Monate oder so dauern kann)

oder

2.: (was ich dir auf jeden Fall empfehle) du lädst dir Open Office runter. Damit kannst du deine Präsentation öffnen und daran weiterarbeiten. Open Office ist kostenlos und so gut wie Microsoft Office. Da können manchmal Kompatibilitätsfehler auftreten, aber die sind zu verkraften und treten eben auch nur manchmal auf.

Viel Erfolg noch bei deiner Präsentation.

Lg Spassbombe

Computer stürzt ständig ab und es erscheint ein blauer Bildschirm! Trojaner?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig und ohne feststellbare Ursache ab. Ich bekomme dann immer für ca. 3-4 Sekunden den blauen Bildschirm angezeigt, den ich als Handy-Screenshot unter der Frage beigefügt habe.

Mir kommt es zumindest vor, dass es immer dann passiert, wenn ich mehrere Programme parallel laufen habe, vielleicht täusche ich mich auch.

Ich habe Windows7 64bit, AMD FX8tm) 4100 Quad Core Prozessor 3.60 GHz, 8GB RAM (reicht das als Info?)

Vielleicht noch eine Sache: Vor kurzem erkannte der PC die Festplatte nicht mehr und ich musste sie austauschen (habs in nem Computerfachgeschäft machen lassen)

...zur Frage

Minecraft Server auf Webspace?

Hallo Leute,

ich habe heute meinen ersten Minecraft Server auf meinem lokalen Server erstellt.

Jedoch ist meine Internetverbindung viel zu langsam. Ab 2 Personen ruckelt es, ab 3 wird es richtig nervend und wenn ein vierter dazu kommt stürzt alles ab.

Ich habe aber Webspace gekauft, auf dem ich meine Websites hoste. Leider habe ich aber nicht die geringste Ahnung, wie man da eine .exe Datei zum laufen bringt (wenn es denn überhaupt funktioniert?).

Hat jemand schonmal einen Minecraft Server online eingerichtet? Wenn ja, wie? Oder vielleicht einen Server für ein anderes Spiel. Bin für jede Info dankbar.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Frage

PC stürzt nach längerem nicht benutzen beim Start ab

Hallo, Ich habe meinen PC damals von Aldi gekauft, Medion... Das ganze ist gut 5-6 Jahre her, also ein wenig älter. Seit 1-2 Monaten stürzt er wenn ich ihn morgens an mache nach 1-2 Sekunden nach dem ersten Versuch ab. Wenn ich den strom abschalte, anschalte und dann den PC hoch fahre klappt es meistens nach dem 2. oder 3. Versuch. Sobald er länger als 4 Sekunden läuft, hat er auch keine Probleme und läuft einwandfrei. Ich schätze mal es hat damit zu tun, dass er etwas älter ist. Wenn ich ihn länger an hatte und runter fahre, startet er ohne Probleme neu. Das Problem tritt nur auf, wenn er einige Stunden nicht lief, also 'kalt' ist. Wenn er dann abstürzt, ist er komplett aus. Hängt sich also nicht auf oder so. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Lg und Danke,

Markus

...zur Frage

Wieso stürzt skype ständig mit "Skype funktioniert nicht mehr" ab??

Ich kann seit heute mein skype kaum noch nutzen. Ich logge mich gewohnt ein und kann dann noch max. 30 Sekunden zbs. chatten oder so und dann kommt die Meldung "Skype funktioniert nicht mehr" und schliesst sich. Hab schon neu installiert, neu gestartet usw. Habe windows 7 64Bit. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Hilfe Medion PC stürzt ständig bei PC und Browser Spiele ab

Bei mir ist folgendes Problem: egal was ich spiele (PC Spiel oder über ein Browser im Internet) nach 3 Min stürtzt der PC ab, der Bildshirm wird schwarz, man kann nichts machen, der PC läuft noch und es kommt ein Fester mit "Null Signal Imput". Rechner läuft noch aber der PC reagiert nicht. Woran kann das liegen?? Ich möchte mir sogerne Sims 3 kaufen, aber bei jedem PC Spiel (sogar im Internet oder Moorhuhn) stürtzt er gnadenlos ab!!! Mein Rekord: 5 Min spielen Moorhuhn und im Internet ca 7-8 Min.

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?