Warum stürzt mein Laptop beim abspielen von youtube Videos ab?

3 Antworten

Installiere einfach mal den Adobe Flash Player neu, wenn das Problem dann immer noch besteht, dann probiere es mal mit einem anderen Browser, und wenn das Problem dann immer noch besteht...na, probier das erstmal.

Mein Tipp: lade dir den Brave Browser runter, keine Werbung und versteckte spionage da müsste es eigentlich wieder funktionieren!

Versuch es mal mit einem anderen Browser. Denke das könnte der Grund sein. Andernfalls ist vielleicht was beim installieren des BS schief gegangen. Du solltest es dann nochmal neu aufsetzen.