Warum stürzt mein Laptop beim abspielen von youtube Videos ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere einfach mal den Adobe Flash Player neu, wenn das Problem dann immer noch besteht, dann probiere es mal mit einem anderen Browser, und wenn das Problem dann immer noch besteht...na, probier das erstmal.

Versuch es mal mit einem anderen Browser. Denke das könnte der Grund sein. Andernfalls ist vielleicht was beim installieren des BS schief gegangen. Du solltest es dann nochmal neu aufsetzen.

PC stürzt seit neustem ab und zeigt vertikale, gleichmäßig aufgebaute Streifen - was ist der Grund?

GPU: AMD HD 7970 CPU: AMD Fx 6100 RAM: 16GB (Firma ??)

Hallo, Mein PC stürzt seit neustem einfach spontan ab, Sei es beim Spielen oder nur beim Surfen auf Youtube. Wenn er abstürzt läuft der Ton und das Teamspeak Gespräch weiter, Jedoch zeigt der Bildschirm ein Bild mit Vertikalen, gleichmäßig aufgebauten Balken in der gleichen Farbe (Farbe ist je nach Anwendung unterschiedlich,)

Danach bin ich gezwungen den Pc neu zu starten.