Laptop stürzt ab

3 Antworten

Seit heute wird beim starten eine Fehlermeldung angezeigt, wenn er abgestürzt ist.

Ich würde mal gucken ob der Prozessor, bzw der Lüfer, der ihn und die Grafikkarte kühlt, frei liegt. Also nicht im Bett spielen sonder lieber auf dem Schreibtisch.

Wenn das immernoch nicht klappt, dann stell eine Seite des Laptops mal auf irgendetwas (bsp: Radiergummi :D) damit genug Luft rankommt von unten.

MFG

Wenn das daran liegt, dass der Computer zu heiss wird, dann liegt das meistens daran, dass es Staub in den Lüftungswegen hat und dass der Lüfter, ebenfalls durch Staub, zu langsam dreht. Das kann man nur beheben indem man den Computer rinigt (zum Beispiel indem man den Stau mit einem Staubsauger heraussaugt). Meistens mu man auch den Lüfter auswechseln lassen.... weil der nicht mehr richtig dreht.

laptop gelangt nicht ins internet?

hallo, auf meinem Laptop (hp Pavilion 17) funktioniert seit gestern plötzlich das Internet nicht mehr. Auf anderen Geräten (Handy, anderer Laptop) jedoch schon. Der besagt Laptop ist auch mit dem wlan verbunden, zeigt das alles auch ohne Probleme an, aber dennoch geht es nicht, woran kann dies liegen?

...zur Frage

Wieso stürzt Zattoo ständig ab?

Mein Zattoo kommt seit gestern nur noch kurz zur Werbung und läuft dann ungefair 5 Sekunden. Danach schließt sich das gesamte Programm einfach und es tut sich nichts mehr. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem und weiß was man da machen kann?

...zur Frage

HDMI-Kabel bringt Laptop zum Absturz.... (Überhitzung ?)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe mir ein HDMI-Kabel gekauft, um meinen Laptop (Acer ASPIRE 5740 G; Betriebssystem: Windows 7) an meinen Flachbildfernsehr (LG) anzuschließen.

Zuerst läuft alles wunderbar, Bild- und Tonübertragung ist super.

Nur dann schaltet sich plötzlich (nach ca. 20 Minuten) der Laptop ab, und er ist total heiß.

Der Ventilator funktioniert, ist nicht verstopft, ich habe auch schon versucht von 2 Seiten eine Erhöhung zu machen (aus Bücherstapeln), doch es bringt alles nichts.

Sobald ich das HDMI-Kabel entferne, ist wieder alles okay.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran es liegt? Das wäre super!

Vielen Dank für die Tipps im Vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet Invalid kernel Handle??

Ich habe ein riesengroßes Problem! Mein PC ist häufig abgestürzt indem er einen blauen Bildschirm zeigte, irgendwas auf Englisch und was dickgedrucktes mit "Invalid Kernel handle" danach startet er neu...

Ich hab mir vor 4 Wochen einen Laptop gekauft und nun habe ich das selbe Problem und bin kurz davor den Laptop ausm Fenster zu schmeißen!

Das Problem passiert einfahc so, egal was man macht, er stürzt bei irgendwas ab und dann kommt ein blauer Bildschirm mit Hardware problem oder so (Mein Englisch ist zu schlecht dafür xD)

Wisst ihr was das sein kann??

...zur Frage

Windows 7 stuerzt immer im oder vor ladebildschirm ab

Hallo, Ich habe seit heute morgen das in der ueberschrift. Beschriebene Problem. Ich kann nichtmal den pc im abgesicherten Modus starten oder ein neues Betriebs System aufzuspielen. Ich habe nichts neuen installiert oder eingebaut, ich war auf Youtube und er stürzte ab danach startete er nocheinmal und jetzt stuerzt er wieder ab. Hoffe ihr könnt mir helfen. Sorry fuer Fehler ich. Bin Am Handy Ich habe bereits die festplatte und das netzteil überprüft daran liegt es nicht!

...zur Frage

Asus X53S Notebook überhitzt und stürzt ab (blue screen)

vorweg, ich bin kein absoluter Amateur aber auch kein Profi...

mein Notebook

Asus X53S Ver K53SD

Windows 7 64bit

Prozessor: Intel Core i3 2.10 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB

Naja also mein Pc ist 2 Jahre alt und bis vor nem halben Jahr konnte ich noch zocken ohne das er abstürzt, dann wurde er aber immer heiß und rauschte und letztlich stürzt er halt ab. Vor paar Monaten hab ich den Pc dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, also per F9 neu installiert. Ich hab ihn auch schon auseinander gebaut und den Lüfter gereinigt aber hat nix gebracht. Er wird auch manchmal total heiß wenn ich nur den Desktop offen hab, also keine Programme. Nochmal zum zocken, damals hab ich Portal 2 gespielt und alles lief, neulich wollte ich es halt wieder spielen und was dann, Pc stürzt ab mit blue screen. Ich denke auch nicht das der Lüfter nicht genug Luft bekommt, mein Laptop steht auf meinem Schreibtisch.

Könnt ihr mir bitte helfen? danke!

falls noch Daten fehlen, die ihr braucht, sagt es einfach und ich schreib sie euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?