Womit heruntergeladene Youtube-Videos abspielen?

3 Antworten

Versuche mit RipTiger Video downloaden! Das Programm ist einfach und kann beliebiges online-Video auf PC speichern. Alles klappt fast automatisch!

Also WMP ist relativ schlecht, ich benutze ihn nur für MP3.

Nutze einfach VLC-Player, ohne Viren auf der WebSite oder auf Chip.de --> GARANTIERT

FLV sollte mit dem gehen. Wenn du dir klar machst, wofür die Abkürzungen stehen, kannst du wissen, welche Formate WMP ab spielt: WMA

Zum Runterladen ist RealPlayer geeignet, nach einer kurzen Eingewöhnnungsphase. Dazu bräuchte man allerdings noch einen Konverter: FormatFactory ist absoluter Favorit.

Ansonsten kannst du nach "Youtube to MP4" oder so bei Google suchen.

War vielleicht nicht klar, dann frag nochmal nach =)

Liebe Grüße

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?