Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!
Liebe Computerfrage Community!
Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Pokltman
15.05.2012
2 Antworten

Ok hatte jetzt ein paar Tage das Problem nicht mehr... Seit einer Woche ist es nun wieder so. Flash-Player hatte ich nun schon deinstalliert und auch wieder neu draufgespielt. Scheint aber so das ich es über Google Chrome nicht deinstallieren kann... Leider haben mir die Tipps von euch nun noch nicht so weitergeholfen. Wäre cool wenn ihr noch ein paar mehr Lösungen hättet. Bin nun ziemlich verwirrt da ich das Problem ein paar Tage ja nicht mehr so stark hatte.
Freue mich noch über viele hilfreichen Antworten! Mit freundlichem Gruße Pokltman

Hast du den aktuellen Flash Player?
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html
Das wäre so mein erster Verdacht, da dieser generell über die Browser übergreift. Falls ja, dann könnest du ihn einfach mal neu-installieren, Rechner neu-starten natürlich inklusive.
Beobachtet du dieses Problem auch bei anderen Flash-Inhalten?