Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

2 Antworten

Ok hatte jetzt ein paar Tage das Problem nicht mehr... Seit einer Woche ist es nun wieder so. Flash-Player hatte ich nun schon deinstalliert und auch wieder neu draufgespielt. Scheint aber so das ich es über Google Chrome nicht deinstallieren kann... Leider haben mir die Tipps von euch nun noch nicht so weitergeholfen. Wäre cool wenn ihr noch ein paar mehr Lösungen hättet. Bin nun ziemlich verwirrt da ich das Problem ein paar Tage ja nicht mehr so stark hatte.

Freue mich noch über viele hilfreichen Antworten! Mit freundlichem Gruße Pokltman

Hast du den aktuellen Flash Player?

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

Das wäre so mein erster Verdacht, da dieser generell über die Browser übergreift. Falls ja, dann könnest du ihn einfach mal neu-installieren, Rechner neu-starten natürlich inklusive.

Beobachtet du dieses Problem auch bei anderen Flash-Inhalten?