Problem bei Videowiedergabe im Browser (Greenscreen)
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Videowiedergabe in meinem Browser, bzw. in einem meiner Browser - sowohl Opera als auch Google Chrome sind installiert - bei einigen Videos die ich mit Opera aufrufe ist nicht mehr als ein Greenscreen zu sehen, bei Youtube-Videos lässt sich das durch maximieren der Videos ändern, allerdings erscheint wieder nur der Greenscreen, wenn man auf die Normalansicht zurückschaltet, habe bereits Updates durchgeführt, Opera neu Installiert, den Flash-Player upgedatet, und es ist immernoch das selbe Problem. Bei Chrome hingegen laufen die Videos einwandfrei, habe mal testweise Firefox installiert und versucht ein "Greenscreenvideo" zu gucken und hatte das selbe Problem... Habe den Cache schon mit CC-Cleaner gereinigt und auch den Flash Cache geleert , mir gehen die Ideen aus...
Woran kann das liegen, und vorallem wie kann ich das ändern?
1 Antwort

Einmal den Browser refreshen, wenn der Greenscreen angezeigt wird. Wenn das nicht hilft, in den Greenscreen rechtsklicken und dann bei den Flasheinstellungen die "Hardwarebeschleunigung" abstellen. Das sollte helfen.