finde wand.dat bei Opera nicht

1 Antwort

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=973446

Kann natürlich gut sein, dass XP etwas rampuniert ist und nicht mehr so optimal mit anderer Software harmoniert :o

Passwörter nur gern auslesen würden viele Leute, 5 Minuten doof reichen manchmal für den ganzen Tag und manchmal bestimmt auch bei einigen Köppen auf CF

Yahoo! Mail geht nicht mehr! Bitte Hilfe...

Ich wurde von GuteFrage.net hierhergeschickt. Ich denke, ich bin irgendwie zu blöd für dieses Problem.

Also Folgendes: Vor ein paar Wochen kam die Meldung, dass ich meine Mail-Adresse mit meiner Mobilnummer verifizieren soll (Das habe ich nicht getan).

Jetzt soll angeblich mein Passwort falsch sein und ich habe es definitiv, definitiv richtig eingegeben. Das Passwort bzw. die Geheimfragen von meiner alternativen mail-Adresse weiß ich nicht mehr, da das Konto (damals) von jemandem aus meiner Familie erstellt wurde (ist schon länger her...)

ich habe zu der Verifizierungssache schonmal jemanden gefunden, der das gleiche Problem hatte, aber es gab keine Antworten...

Ich hoffe, ich bin hier richtig, nerve euch nicht damit und finde hier Hilfe! Und tut mir leid für diesen langen Text, aber ich habe jetzt echt genug!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?