Alle Browser funktionieren nicht!!

(Opera) - (Internet, Browser, hilfe)

5 Antworten

Zunächst mal musst du differenzieren: Internet und WLAN. Internet ist der Zugang zum weltweit größten Computernetzwerk (in dem so tolle Sachen sind wie Webseiten, Dateien zum Runterladen und Videos). Das andere ist eine Dratlosverbindung zu deinem Router, der den Zugang zum Internet bereitstellt. D.h. wenn dein WLAN geht, muss dein Internet nicht zwangsweise auch gehen oder anders herum. Um surfen zu können muss aber beides gehen.

Dein WLAN steht deinen Aussagen nach. Gut. Wenn jetzt KEIN Programm richtig funktioniert, welches Internet benötigt liegt die Vermutung sehr nahe, dass du eben Probleme mit der Internetverbindung hast. Dazu zählen z.B.

• alle deine Browser gehen nicht
  • dein Anti-Viren-Programm meldet beim Update-Versuch dass es fehl schlägt
  • Windows Update bekommt keine Verbindung
  • Online-Spiele gehen nicht

Sollte ein Teil doch funktionieren deutet es darauf hin dass die nicht funktionierenden Programme falsch konfiguriert sind. Aber ich wette mit dir das ist nicht der Fall.

Log dich auf deinem Router ein und schau dir an ob er eine bestehende Internetverbindung anzeigt. Wenn nicht, versuche dich erneut zu verbinden (über das Interface). Kontrolliere die Verkabelung. Und wenn auch das nichts bringt (der Router zeigt keine Internetverbindung an und es lässt sich auch keine aufbauen) wende dich an den Support deines Internet Anbieters. Möglicherweise gibts gerade Probleme bei euch

Es gibt ja noch andere Geräte im Haushalt.Da funktionieren die browser. Ich hab sogar antivirenprogramm und firewall kurz ausgestellt.

0

Oder kann es sein das ich einen Virus habe? Ich hab gelesen das das sein kann, aber ich weiß ja nicht.

Die Standard Verdächtigen::

• Internetverbindung ausgelastet/überlastet (welcher Teil davon auch immer, WLAN)
  • Rechner ausgelastet/überlastet (mit oder ohne Virus)
  • Internetseite ausgelastet/überlastet/wird gerade gepflegt bzw. zeitweise offline
  • Neue Firewall bzw. neues Anti-Viren-Programm (konfigurieren)
  • Fehlende bzw. deaktivierte Browser-Plugins z.B. nach Browser Update möglich

Das ist alles leider nicht das Problem hab schon getestet

0

Facebook geht bei Google Chrome nicht mehr...

Hallo

Ich benutze Google Chrome und Facebook ging bis heute Mittag auch Problemlos. Nur seit ein paar Stunden wird nach der Login Seite von Facebook nur noch die obere Leiste (mit dem FB logo, benachrichtigungen etc) angezeigt.. Beim IE und Opera funktioniert es aber ohne Probleme, nur das die beiden Browser mit deutlich zu langsam sind, aber das ist nur meine Meinung.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Ist es unsicher auf Internetseiten angemeldet/eingeloggt zu bleiben?(und weitere Fragen zu Cookies etc.)?

Hi, ich hatte mich gestern auf Origin eingeloggt, einmal über das Programm auf meinem Pc und einmal über die Website Origin. Dann ging ich auf die EA-Webseite um meinen Account zu bearbeiten. Wenn man sich auf EA ausloggt , meldet sich scheinbar automatisch auch der Origin Account ab(ist ja miteinander verknüpft). Ich habe aber gemerkt das sich der verknüpfte Account auf Sims 3 nicht mit abmeldet, diesen muss man separat abmelden.

Dazu hätte ich die Frage ob es allgemein unsicherer ist sich von Websites nicht auszuloggen, so das, wenn man den Browser wieder startet und die Seite besucht automatisch noch eingeloggt ist, oder ist es besser sich immer auszuloggen,wenn ja, warum?(z.b wegen hacking etc?)

Dann wüsste ich noch gerne ob es etwas mit den Cookies zu tun hat , die auf dem Pc gespeichert werden. Wenn man die Funktion eingeschaltet hat, das diese jedes mal gelöscht werden, wenn der Browser geschlossen wird, kann man dann auch nicht die Funktion nutzen "dauerhaft angemeldet bleiben" die manche Anbieter anbieten?

Oder ist es dennoch möglich das man irgendwo eingeloggt bleiben kann, obwohl die Cookies gelöscht wurden?

...zur Frage

Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme.

Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser sie öffnet, ob Firefox, Chrome, Opera oder Internet Explorer, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Irgendetwas mit dem Proxy-Server scheint nicht zu stimmen, aber ich kenne mich nicht gut genug aus, um das Problem selbst zu beheben und Geld für einen Techniker wegen einem (scheinbar simplem) Problem will ich auch nicht ausgeben. Ich habe ihr Profil auch schon komplett gelöscht und neu erstellt, aber es hat sich nichts geändert. Die komplette Fehlermeldung findet ihr im Bild unten.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann, sodass meine Mutter wieder ins Internet gehen kann? Ich lasse sie nur ungern auf mein Profil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wo speichert der Browser chrome die Passwörter von surfsitzungen?

Ich hab mal ne Frage. Ich nutze seit neuestem den google Browser und wollt gern mal wissen welche datei die Passwörter enthält?`Also zbs. das PW welches ich brauche um mich hier bei bei Computerfrage einzuloggen! Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Standort vor Google (und anderen) verbergen?

Hallo, kürzlich habe ich folgendes gelesen: öffnen Sie im Browser maps.google.de und klicken Sie auf das kleine runde Symbol rechts oben. Und in der Tat: der Stadtteil, in dem ich mich aufhalte, wird angezeigt. Unterbinden könnte ich dies mit Cyberghost oder Tor oder anderen Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern. Aber diese verlangsamen ja bekanntlich auch den Computer. Deswegen die Frage: kann ich die Standortübermittlung nicht auch im Browser (Chrome, Firefox, Opera) unterdrücken? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Favoriten mehrer verschiedener Browser verwalten?

Ich habe mehrere Browser im Einsatz (Chrome, Firefox, Opera). Gibt es ein Tool, mit dem man die Favoriten aller Browser verwalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?