Facebook geht bei Google Chrome nicht mehr...

3 Antworten

Bei mir geht es seit heute nicht mehr!!! Hat schon einer eine lösung gefunden? Oder gibt sich das nach einiger zeit wieder?

Ich habe das gleiche Problem gehabt, das hat nach einem Neustart aber wieder alles funktioniert...manchmal scheint sich der Chrome bei facebook aufzuhängen.

Hi , haste schon mal versucht Chrome komplett zu deinstallieren , wäre jetzt die einfachste sache .. und danach halt nochmal neu Installieren !!

Browser ruft trotz Verbindung (WLAN) keine Internetseiten mehr auf

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Aufbau von Internetseiten über Chrome. Und zwar kann ich lediglich Google, Youtube, und Facebook problemlos aufrufen. Bei allen anderen Seiten kommt nach 2 min laden "Seite nicht erreichbar" Ich kann in Google die Websuche machen bzw. in Youtube die Videos laden. Alles andere kann ich nicht aufrufen (z.B, über die Googlesuche eine andere Seite). Abhilfe schafft die Systemwiederherstellung VOR den Zeitpunkt, an dem ich Anno 2070 über Uplay heruntergeladen hatte. Sobald ich Anno wieder runterlade und spiele, dauert es 2-3 Tage, bis das beschriebene Problem auftritt und ich wieder eine Systemwiederherstellung durchführen muss. Das Problem tritt auch bei anderen Browsern auf. Antivir habe ich schon über das System laufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen???

mfg Bene

...zur Frage

Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???

Hallo, brauche mal Hilfe... Seit ca zwei Wochen spielen wir Farmville und bis vor drei Tagen lief es auch einwandfrei. Jetzt schmiert mein Pc teilweise im Dreiminutentakt ab, aber immer nur, wenn ich über Facebook Farmville oder Cafe World spiele. Google Chrome zeigt vor dem Herunterfahren auch immer an, das Shockwave Flash nicht reagiert. Ich habe heute schon meine Festplatte formatiert, Windows Xp mit SP3 neu installiert, neuen Treiber für die Grafikkarte geladen (Geforce2 mx/mx440), habe nur die Windows Firewall aktiv und Antivir laufen. Der Rechner ist ein altes Schätzchen, kam aber die letzten zwei Wochen auch gut mit Facebook zurecht. Toggolino, wo ebenfalls Flashplayer benötigt wird, läuft ohne große Probleme. Hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar noch eine Lösung parat?

...zur Frage

Keine Tonübertragung beim Livestream

Seit 2 Jahren bin ich nun schon bei Livestream angemeldet und schaffe es einfach nicht, den Sound, welcher vom Desktop ausgeht (zb Windows Media Player) via Broadcast zu übertragen. Alles was beim Sound zur Verfügung steht, ist das Mikrofon, welches ich jedoch gar nicht benutzen will. Ich benutze zur Zeit Google Chrome als Standart-browser auf Windows 7 (64 bit), doch es scheint nicht an Chrome zu liegen, da ich schon Firefos, Opera und den Internet Explorer ausprobiert habe. Auf allen Browsern habe ich das gleiche Problem. Auf Chrome habe ich zwei Flash Plugins, von denen ich Pepperflash gemäß Anleitung aus dem Internet abgestellt habe, weil "Shockwave" bei mir immer abgestürzt ist. Beide habe ich gestern erst aktualisiert.

Realtek HD Audiomanager ist seit gestern auf dem neusten Stand.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich vor etwa einem Jahr von meiner Grafikkarte von Nvidia zu Radeon gewechselt habe. Die meisten Nvidia-Treiber sind bei mir jedoch noch installiert, da ich Angst hatte, sie zu löschen. Liegt es vielleicht daran?

Übrigens habe ich dieses Problem ein paar Mal im Griff gehabt, da hin und wieder doch eine Übertragung stattfand, allerdings ist das schon fast 2 Jahre her, und meine Einstellungen waren alle noch ganz anders.

Ich habe Alternativen gesucht und habe Ustream gefunden. Allerdings scheint es wohl nicht an der Webseite zu liegen, da Ustream mir auch nur den Desktop übertragen kann. Als Programm zur Desktopübertragung nutze ich Manycam.

Ich hab noch ein BIld meiner Wiedergabegeräte hinzugefügt, falls das hilft.

Vielen Dank vorab (allein schon fürs Lesen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?