Facebook geht bei Google Chrome nicht mehr...

3 Antworten

Bei mir geht es seit heute nicht mehr!!! Hat schon einer eine lösung gefunden? Oder gibt sich das nach einiger zeit wieder?

Hi , haste schon mal versucht Chrome komplett zu deinstallieren , wäre jetzt die einfachste sache .. und danach halt nochmal neu Installieren !!

Ich habe das gleiche Problem gehabt, das hat nach einem Neustart aber wieder alles funktioniert...manchmal scheint sich der Chrome bei facebook aufzuhängen.

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

Auf der Einstiegsseite von Google Chrome wurde mir bis gestern das Wort Gmail und daneben das Sammeliken für alle Googleanwendungen gezeigt. Nun ist das Wort Gmail verschwunden. Ich hätte gerne wieder den alten Stand.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Standort vor Google (und anderen) verbergen?

Hallo, kürzlich habe ich folgendes gelesen: öffnen Sie im Browser maps.google.de und klicken Sie auf das kleine runde Symbol rechts oben. Und in der Tat: der Stadtteil, in dem ich mich aufhalte, wird angezeigt. Unterbinden könnte ich dies mit Cyberghost oder Tor oder anderen Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern. Aber diese verlangsamen ja bekanntlich auch den Computer. Deswegen die Frage: kann ich die Standortübermittlung nicht auch im Browser (Chrome, Firefox, Opera) unterdrücken? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Google Chrome überall werbung?

Abend ! Also , ich hab den Browser Google Chrome nun wenn ich ihn öffne und auf Seiten gehe zB wie : Facebook dann kommen da bei den bildern immer so Werbung dann verrutscht alles .. Vor allem das ist so Pornografische werbung geht mir echt auf den Senkel ! Hab mir den Ad-Block geholt Für Facebook,Youtube und Google halt . So in Youtube kommt die Werbung nicht mehr aber in Facebook immer noch ich werde verrückt über all so welche werbungen mein gott ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Asus Laptop flackert

Hallo, mein 1 Jahre alter Asus Laptop flackert hin und wieder und , wenn er gerade am flackern ist dann laufen die programme auf der rechten seiten des Bildschirms ohne probleme (z.B google chrome etc) und wenn ich den explorer in die mitte ziehe fängt er wieder an zu flackern. Also flackert er meistens 30min und dann ist wieder nichts für eine zeit , und beim flackern wird alles geblich also schrift und der obere teil wird meistens gelblich

Bitte um Hilfe! :) wäre sehr dankbar

Mfg

...zur Frage

Google Chrome datei

Hey ihr Lieben,

Habe bis jetzt niemand gefunden der mir helfen kann :( Wie kann ich die Google Chrome history datei lesen? mit welchem Programm? Bei Opera ist das ja einfach aber bei google chrome? ;) und vorallem im Inkognito Fenster ist dieser auch in der History datei aufgelistet?

liebe grüße und dankeschön im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?