Facebook geht bei Google Chrome nicht mehr...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi , haste schon mal versucht Chrome komplett zu deinstallieren , wäre jetzt die einfachste sache .. und danach halt nochmal neu Installieren !!

Hast du denn in der Zwischenzeit eine neue Erweiterung für Chrome installiert? Es kann sein, dass es da ein Problem geben könnte. Eine komplette Neuinstallation könnte natürlich auch helfen. Ich vermute aber, dass es an einer Erweiterung liegt, die gewisse Inhalte blockt.

Ich habe das gleiche Problem gehabt, das hat nach einem Neustart aber wieder alles funktioniert...manchmal scheint sich der Chrome bei facebook aufzuhängen.

Bei mir geht es seit heute nicht mehr!!! Hat schon einer eine lösung gefunden? Oder gibt sich das nach einiger zeit wieder?

Habe das Problem auch , zwar noch nicht ganz herausgefunden wie es wieder funktioniert. Allerdings müsst ihr mal probieren bei Chrome ein Inkognito Fenster zu öffnen ( ist bei dem "schraubenschlüssel" rechts oben auf der Chrome leiste). Unter einem Inkognito Fenster funktioniert FB bei mir wieder (:

Wenn ich Google Chrom benutze bei FB ist seit ein paar Tagen der FB Inhalt sozusagen zerhackt dargestellt..alle Fenster öffnen sich gleichzeitig, alles flackert und und geht auf und zu ???!!! Bei Firefox ist alles normal. Habe Chrom schon deinstalliert und wieder neu...dann ging es einmal, jetzt wieder nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

Ist eine besondere Leistung der bedienungsfreundlichen Großen - egal ob microsoft, windows, facebook oder google - natürlich immer die neuesten besten Versionen - ist alles Mist. Versuche seit zwei Tagen eine Lösung zu finden, am besten Facebook ersatzlos löschen und benützte es jetzt nur mehr mit meinem Handy.

Also ich habe dieses Problem auch, habe es nun deinstalliert, neu drauf geladen und es funktioniert immer noch nicht. Habe auch keine Erweiterungen drauf. Also mit Neu installierung geht es leider nicht

Was möchtest Du wissen?