jeder sieht meine handynummer bei facebook,bitte helft mir !

4 Antworten

Du gehst einfach auf deine Privatsphären-Einstellungen, bzw. auf der Chronik auf Info-bearbeiten und dort im Abschnitt Kontaktinformationen klickst du im Kasten mit der Handy-Nummer auf den Button Bearbeiten. Dann kannst du die Nummer für die meisten unsichtbar machen bzw. auch ganz löschen.

Es hilft nur Deine Handynummer zu ändern. Einmal im Netz immer im Netz. Facebook Anhänger müssen glückliche Leute sein.

Am besten du änderst deine Privatsphäre-Einstellungen so das nur deine Freunde deine Nr lesen können

Wie mache ich unsichtbaren Apps von Spysoftware sichtbar?

Spysoftware wie mSpy (siehe auch www.top10spysoftware.com und mspy.de) wird auf PC und Handy aufgespielt, um dieses Handy auszuspionieren. Diese Apps sind idR als apk-Dateien unsichtbar auf dem PC oder Handy. Der Spion kann dann von einem anderen PC oder Handy alles auf dem Handy sehen und hören, Mails und Telefonate und auch Standort, etc. Die verbreiteten Antispy-Programme finden diese Apps nicht. Im Gegenteil, oft sichern sie diese sogar. Die meisten Antispyware-Programme legen Sicherungskonten an (ebenso Google-Konten, etc.) und spielen nach einer Löschung, Rücksetzung, etc diese Apps sogar wieder auf. Man wird sie also nicht so einfach los, selbst wenn man sich ein neues Handy/neuen PC kauft und sich dann wieder bei Google oder dem Antispy-Programm anmeldet. Da man sie nicht sieht, kann man sie nicht so einfach selber löschen und kann sich eben nicht so sicher sein, ob die App noch auf dem gerät ist oder nicht.

Deswegen meine Fragen: Wie kann man diese Apps/Dateien/apk-Dateien sichtbar machen (PC und Handy)? Woran erkennt man sie als die Spysoftware? Kann diese Software mittlerweile auch ohne physischen Zugang auf PC und Handy aufgespielt werden? Wenn ja, was muss ich beachten? Gibt es irgendwo gute Artikel im Internet, aus denen die Antworten zu diesen Fragen hervorgehen?

Danke

...zur Frage

WLAN Router falsch eingestellt (auch bei Werkseinstellung)

Ich habe seit ein paar Tagen einen WLAN Repeater von T-Link und als ich ihn angeschlossen habe und meinen PC damit verbunden habe sind mehrere merkwürdige Probleme festzustellen. Mein PC kann sich während er mit dem Repeater verbunden ist zwar mit Facebook, Google und YouTube verbinden, aber mit sonst absolut KEINER Seite. Es klingt so bescheuert wie es ist, aber es nervt extrem. Ich habe mir den Repeater auch gekauft um über Lan Kabel vom Repeater bei meinem Blu Ray Player über Amazon Instant Video Filme zu schauen, aber er kann sich nicht mit Amazon verbinden. Aber auf anderen Geräten (z.B.: Handy) laufen alle Seiten ganz normal während ich im Repeater bin. Ich glaube irgend eine Einstellung in der WLAN Konfiguration ist falsch, weil der Repeater an sich ja funktioniert. Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln und ich habe nichts hilfreiches im Netz gefunden.

WLAN: W723 V Repeater: TP-Link WA850RE

Bei genaueren Fragen einfach eine Nachricht an mich oder in die Kommentare.

...zur Frage

es sind keine Verbindungen verfügbar

Hallo zusammen,ich bin schon seit 3 Tagen am verzweifeln, am liebsten würde ich meinen Laptop aus dem Fenster schmeißen! Ich bin eine Frau und jeder dementsprechend null Ahnung davon. Habe schon das ganze Internet durchgesucht aber nichts hilfreiches finden können.Erstmal vorab habe ich einen Samsung R730 mit Windwos 7.Jetzt zum Problem: da mein Laptop immer langsamer und langsamer wurde habe ich Windwos 7 Home Premium installiert, diese war damals beim PC kauf dabei. Vor der Installierung ging das Internet einwandfrei. Jetzt ist uunten rechts an der Ecke ein rotes x zusehen, wenn ich dort draufklicke steht dort “es sind keine Verbindungen verfügbar“. Na geil! Verbindungen besteht trotzdem nicht, obwohl ich ein Kabel von meinem Router zum Laptop verbunden habe. Dann bin ich auf Netzwerkadapter bei Systemsteuerung gegangen und dort steht nix, da öffnet sich einkomplette weises Fenster! Ich weiß eeinfach nicht was ich noch machen soll. Hoffe Ihr könnt mir hoffentlich helfen. Und sorry für die Fehler, muss nämlich diese Frage über meinen kleinen Handy schreiben.Danke!!!

...zur Frage

Foobar2000 Controller Android Remote

Yo Leute,

ich hab mir für mein Samsung Galaxy S Plus Foobar 2000 Controller runtergeladen, also für foobar auf den PC sowas wie eine Fernbedienung.

Doch nun habe ich folgendes Problem: man kann bei dieser App übers WLan die Musik vom PC Lauter, Leiser, nächster Titel u.s.w. machen aber dafür brauche ich die IP Adresse diese habe ich durch ipconfig bei cmd herausgefunden aber wenn ich dann diese IP in das Programm eingebe bekomme ich keine Verbindung :( die nötigen Plugins habe ich für Foobar installiert, der PC und das Handy waren im selben Heimnetz ich verstehe einfach nicht warum es nicht klappt kann mir bitte jemand weiterhelfen oder ein ausführlich erklärtes Tutorial zeigen z.b. youtube aber auf deutsch ich habe schon tausende dinge in google gesucht doch ich finde nur englische beiträge die ich dann übersetzen muss und die trotzdem nicht klappen ):

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?