Problem bei Bezahlung von eBay über Paypal mit Chome
Hallo, ich nutze Paypal schon lange und über alle möglichen Plattformen. Nur mit eBay gibt es regelmäßig Probleme (obwohl das deren eigene Bezahlplattform ist): Also, Ware bei eBay gekauft und Bezahlvorgang gestartet. In eBay die Empfängeradresse geändert (Dropdown) und dann auf Paypal weitergeleitet. Im Paypal-Window User/Passwort eingegeben (und kontrolliert) und dann dort auf Login geklickt. Die Authentifizierung scheint zu starten und unten links erscheint die Meldung "Hochgeladen 21%". Da bleibt der Chrome auch ewig hängen und nach ca. 1 Minute wird gefragt, ob gewartet werden soll... Resultat, der Chrome hängt sich komplett auf, die Transaktion muss man abbrechen. Im Taskmanager noch den Prozess chrome* gekillt und auf ein Neues. Hatte das nun mit eBay schon mehrfach, so dass ich davon ausgehe, nicht der einzige Kunde mit dem Problem zu sein. Weder eBay noch Paypal rühren sich zu meinem Problem. Gruß
2 Antworten
Moin ! Ob Aufhängung auf Google Chrome zurückzuführen ist, bezweifele ich: Probier es ggfs. mit anderer Einwahl oder/ und lade Dir Chrome erneut runter: vielleicht ist etwas beschädigt. Hochladung von 21 % ist nicht vollständig: vielleicht erfolgte Deine Registrierung bei PayPal nicht komplett ! ? !!! Prüfe außerdem nochmals, ob zwischen Deinen persönlichen Melde- Daten (PLZ, Name etc ) alles übereinstimmt : Klärungshilfe muss eigentlich eBay-Team geben, da Weiterleitung an PayPal an die Hausbank von eBay ( = Commerzbank ! ) erfolgt. Danke für den Daumen und AnmeldeSeiten immer lieber ausdrucken + aufbewahren zum schnelleren kontroll- check = a - z -Register !
Schon mal mit eienem anderen Browser (Firefox oder Internetexplorer) versucht ? Eventuell liegt es ja am Chrome.
Danke, nein, würde gerne noch erfahren, ob auch andere User das Problem haben. Gruß