...ja, das geht: Markiere die E-Mails zur Weiterleitung und versende diese gesammelt. Falls Du grundsätzlich E-Mails (die an ein bestimmtes Postfach gehen) weiterleiten möchtest, so kannst Du das bei Deinem Provider einstellen. Man kann auch Filter auf bestimmte Keywords (z.B. im Betreff) setzen und autom. weiterleiten. Gruß

...zur Antwort

...technisch geben sich die Navis nicht viel: Navigon, Garmin und TomTom sind die führenden Hersteller und haben ein großes Portfolio der klassischen Car-Navigation. Achte bei der Auswahl darauf, dass die Karte (z.B. DACH) aktuell ist, ein günstiges Karten-Abo möglich ist und das Update EINFACH möglich ist; ggf. hilfst Du eben 1-mal im Jahr.

...zur Antwort

....möchtest Du z.B. mehrere Dateien auswählen (aus verschiedenen Verzeichnissen) und diese an andere Stelle kopieren oder verschieben, so gibt es noch die FREE Version von "Piky Basket" http://www.computerbild.de/download/Piky-Basket-902960.html

...zur Antwort

...wenn man keine WLAN-Strahlung mag, gilt folgende Prio:

  1. festes LAN-Kabel (verlegt)
  2. PowerLAN (also über Stromnetz)
  3. W-LAN bzw. Wifi

Parallel? Ja, das geht - die beiden Verfahren WLAN und PowerLAN kommen sich nicht in die Quere.

...zur Antwort

...ich hatte mal vor Jahren ein Online-Tool, das sauber und transparent die Kontakte auslesen und auf ein anderes Handy (nicht Smartphone) übertragen konnte - finde aber leider nicht mehr den Namen des Tools. Habe in meiner GMail-Box gewühlt und einen anderen Ansatz gefunden, der weiterhelfen könnte:

Nokia Suite => Support >> Sichern und Wiederherstellen ergibt ein NBU file

Tool: NBUExplorer http://sourceforge.net/projects/nbuexplorer/

Google Contacts import function supports .vcf format, but you can only upload them one at a time. copy all these .vcf files to a folder called “c:\individual-contacts” “cmd” “cd C:\wifecontacts” copy /B *.vcf all_in_one.vcf

This command will merge all *.vcf files into one single file called all_in_one.vcf it can be imported into to Google Contacts very easily: - Gmail Contacts, select more actions - select import - “Please select a CSV or vCard file to upload”, browse to the single file called “all_in_one”

...zur Antwort

SSL Zertifikate verwendet man z.B. für die sichere Datenübertragung von Formulardaten vom Browser des Endusers/kunden bis zum Server des Anbieters (z.B. 1&1, Domain Factory, Greatnet etc.) - man erkennt das an einem "https" am Anfang der URL. Wenn es professionell sein soll, kann man von "selfsigned certificates" grundsätzlich abraten, dann sollten es schon bekannte Zertifizierungsstellen wie VeriSign oder thawte sein.

...zur Antwort

...nicht, dass ich wüsste; siehe auch http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090107081128AATOohe Für eine Veränderung im Doc benötigt man mindestens Adobe Acrobat Standard oder aber Professional. Falls man seinen eigenen Leuten nicht trauen kann, sollte man das Dokument zumindest mit einem Passwort schützen; aber auch das ist knackbar. Gruß

...zur Antwort

...diese Frage wird häufig gestellt und es gibt nicht DEN richtigen Zeitpunkt. Überlege dir einfach, auf was Du Wert legst und kaufe nicht unbedingt die neuesten Komponenten.

...zur Antwort