App/YouTube auf LED-TV runterladen?

1 Antwort

gefunden, man musste erst die SAMSUNG APP laden, damit andere Apps installiert werden können

Wie kann ich gratis Videos bei Youtube runterladen?

Habe mal gehört, dass das legal möglich ist... . Könnt ihr mir sagen, wie das gehen soll?

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Apps/Internet blockieren auf Android Smartphone (Zeitsperre)

Hallo zusammen,

ich habe (wie wahrscheinlich viele andere auch) das Problem, dass ich mich zunehmend von meinem Smarphone (Android-Betriebssystem) ablenken lasse, was vor allem während Lernphasen sehr ärgerlich sein kann. Da ich mitlwerweile gemerkt habe, dass ich nicht dizipliniert genug bin, das Handy einfach wegzulegen, wollte ich fragen, ob es Apps gibt, die andere Apps und/oder das Internet für einen von mir festgelegten Zeitraum blockieren. Für meinen Pc habe ich solch eine Software bereits gefunden (Cold Turkey), konnte bisher aber keine App finden.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo zusammen,

da sich meine letzte SD-Karte leider verabschiedet hat, habe ich in mein Motorola Moto X Play eine neue SD-Karte eingesteckt. Eine ganz normale Samsung 64GB. Ich habe sie als internen Speicher formatiert. Doch leider kann ich keine APP auf die SD-Karte verschieben. Ich habe schon etliche Apps durch probiert. Ich weiß dass es grundsätzlich nicht mit allen Apps funktioniert, aber bei mir geht es mit gar keiner, auch mit Apps, von denen ich weiß, dass es definitiv gehen sollte.

Dabei ist das Problem, dass die Option zum verschieben gar nicht erst erscheint. Ein Neustart des Handys hat nichts bewirkt. Ich habe die Karte auch noch mal neu formatiert, was leider auch nicht geholfen hat. Woran könnte das liegen, dass ich keine App auf die SD-Karte verschieben kann?

...zur Frage

Youtube 3D Effekt auf TV ausschalten

Hi Ich gucke alle Folgen von Detektiv Conan auf Youtube, leider ist bei manchen Folgen ein 3D effekt. Den kann ich locker im Browser ausschalter, allerdings klappt es beim Internet Fernseher nicht, wenn ich mit der Youtube Anwendung in Youtube bin... Da finde ich die option nicht dafür.. Wisst ihr wo es zu finden ist?

...zur Frage

PC via HDMI mit TV verbinden

Hey. Ich wollte meinen PC mit meinem TV (Samsung Modell UE55HU6900) mit einem HDMI Kabel verbinden. Ich hab das Kabel an beiden Geräten angeschlossen (am TV HDMI Steckplatz 1) und mein TV sagt, wenn ich auf HDMI 1 umschalte dass er kein Signal empfängt. Und auf meinem PC wird der TV nur als Mediengerät angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen kann, dass es funktioniert, dass ich meinen TV als 2.-Monitor nutzen kann?

Danke schon mal LG Muffinbabykeksi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?