Facebook-Chronik komplett verbergen

4 Antworten

Aber so muss ich dennoch jeden einzelnen Eintrag bearbeiten. Geht das nicht auf einmal fuer ALLE vergangenen Eintraege der letzten 4 Jahre? Das sind nml ganz schoen viele.. Leah

Einträge brauchst du nicht löschen. Aber z.B. bei jedem Beitrag die Ansicht ändern , auf "nur ich". So kann kein anderer mehr deine Beiträge sehen. Das Zeichen steht immer direkt neben dem Datum.

Bild in neuem Fenster öffnen - (Facebook, Chronik, Privatsphäre)

Sobald du etwas postest das auf nur ich setzen. Soweit ich das weiß, bleibt dieser Haken dannauf Dauer bestehen prüfe das aber am Besten nochmal nach

Eine "globale" Einstellung für dieses Problem gibt es meines Wissens nach nicht. Das wäre für Facebook selbst ja auch kontraproduktiv, weil die Community ja von den geteilten Inhalten lebt. In diesem Fall müsstest du wohl also alle alten Beiträge einzeln markieren.

Außerdem sollte man sich vor jedem Post überlegen ob man das auch in der Öffentlichkeit teilen will. Hier gibt es auch noch ein paar Datenschutz-Tipps: http://www.websklaven.de/wie-sicher-ist-facebook-wirklich/