Startseite in Google-Chrome einstellen?

1 Antwort

Die Ursache dafür dürfte sein, dass Du bei einem Deiner letzten Downloads unbemerkt ein unerwünschtes Programm mit heruntergeladen und installiert hast.

Geh in Systemsteuerung > Programme und Features und suche ein Programm heraus, das Du nicht kennst und dessen Installationsdatum identisch mit dem ersten Auftreten dieses "Startfensters" ist. > Gib den Namen dieses Programms bei Google ein. Wenn sich in den Einträgen der Verdacht bestätigt, deinstalliere dieses Programm.