Kann man private YouTube Videos dennoch mit anderen (Freunden) teilen??

1 Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten Videos vor der breiten Öffentlichkeit zu verbergen. Entweder wählst du beim Datenschutz die Option "Nicht gelistet." oder die Option "Privat". Bei ersterem kann dein Video über die Such-Funktion nicht gefunden werden. Also kann es praktisch garnicht gefunden werden, außer jemand tippt ausversehen die richtige Video-ID in der Adressleiste seines Browsers ein (sehr sehr sehr unwahrscheinlich). Somit bist du der einzige Mensch auf Erden der den Link zu diesem Video besitzt, welchen du auserwählten Menschen zuschicken kannst. So lange diese den Link nicht weitergeben wird es auch niemand anders sehen. Bei "Privat" kannst du 25 weitere Nutzer (Diese müssen einen Youtube-Account besitzen) eintragen, welchen erlaubt ist, das Video anzusehen. Also selbst wenn du den Link zu einem nicht eingetragenen User schickst, ist es für ihn nicht möglich das Video zu sehen.

Wie kann ich meinen "Verlauf" bei YouTube löschen?

Wenn ich nicht möchte, dass jemand sieht, dass ich auf YouTube war, dann lösche ich einfach den Verlauf des Browsers. Das habe ich gemacht. Wenn ich jetzt aber auf YouTube gehe, dann sehe ich ganz oben drei Videos, die er mir empfehlt. Diese stehen in unmittelbaren Zusammenhang zu dem Video, das ich mir eben angeschaut habe. Wie kann ich die löschen?

...zur Frage

Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?

...zur Frage

Youtube Videos online zusammenfügen lassen?

Hallo an Alle,

kennt jdm. eine Möglichkeit ein Vidos online zusammenrechnen zu lassen und herunterzuladen, das bei YouTube in mehreren Teilen veröffentlicht wurde?

Ich hätte gerne eine dreitteilige Dokumentation (ca. 45min) als EIN Video... Einzeln runterladen und dann zusammenfügen ginge vielleicht auch, aber das Ganze online wär top.

Danke Euch für Tipps DOM

...zur Frage

Kann ich ein Video von YouTube auch als abspielbares Video in eine E-Mail einbinden?

Ich meine nicht als Anhang verschicken, sondern so wie es auch z.B: hier auf der Plattform ist, wenn man in einer Antwort ein Video einbaut. Ich möchte, dass wenn jemand meine E-Mail in seinem Outlook erhält, er das Video praktisch direkt dort abspielen kann. Es sollte dann so aussehen, als wenn ich ein Bild direkt in der E-Mail eingebunden hätte. Nur eben, dass es ein Video ist. Die Größe des Videos müsste dabei dort irrelevant sein, da das Video ja auf YouTube gehostet ist, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?