Kann ich ein Video von YouTube auch als abspielbares Video in eine E-Mail einbinden?

1 Antwort

Viele EMail-Programme erlauben das Erstellen von HTML-EMails. da kannst du es problemlos einbinden und musst nur noch hoffen, dass der Empfänger HTML-Emails lesen kann und diese auch nicht geblockt werden (zumindest deren Inhalte, was ja oft der Fall bei Videos/Bildern) ist.

Outlook soll mich daran erinnern, bei einer E-Mail einen Anhang anzufügen. Geht das?

Wenn ich bei Thunderbird eine E-Mail schreibe und das Wort "Anhang" verwende, dann schlägt das Programm sofort Alarm und fragt mich, ob ich einen Anhang anfügen möchte. Ich habe nichts eingestellt. Thunderbird macht das ganz von allein. Bietet Outlook 2007 diese Funktion auch an?

...zur Frage

Warum kann ich eine E-Mail bei Outlook nicht ins Archiv verschieben?

Ich bekomme dann die Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:

"Die Elemente können nicht verschoben werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden."

Wenn ich mir dann die Details anzeigen lassen, steht dort:

"Dieser Fehler tritt in der Regel auf, wenn für die verwendete OST- oder PST-Datei Folgendes gilt:

Nicht verfügbar.

Durch Dateiberechtigungen geschützt.

Auf einer Freigabe auf einem Server, und das Netzwerk ist ausgefallen.

Beschädigt.

Speichern Sie zur Behebung dieses Problems die OST- oder PST-Datei lokal auf dem Computer. Sie können auch die Tools scanost.exe und scanpst.exe ausführen, um die Integrität der Datei zu prüfen.

Was heißt das uns wie kann ich mein Problem beheben??? Danke schon mal.

...zur Frage

Kann ich ausgewählte E-Mails bei Outlook direkt löschen ohne, dass sie im Papierkorb landen?

Ich nutze Outlook 2007. Grundsätzlich habe ich es so eingestellt, dass gelöschte E-Mails im Ordner "Gelöschte Objekte" geschoben werden. Von dort aus kann ich sie entgültig löschen. Gibt es auch eine Möglichkeit einige E-Mails, die ich garantiert nie wieder brauche, direkt aus dem Posteingang entgültig zu löschen ohne, dass sie in "Gelöschte Objekte" landen?

...zur Frage

Wo kann ich bei Outlook einstellen, welcher Name einem Empfänger angezeigt wird?

Wenn ich eine E-Mail verschicke, dann sieht der Empfänger in seinem Posteingang entweder meine E-Mails Adresse oder meinen Namen. Wo kann ich das bei Outlook einstellen, was der Empfänger sehen soll?

...zur Frage

Wie kann ich in Emails diese persönlichen Fußnoten einfügen?

Hi, ich sehe immer wieder am Ende von Mails diese Fußnoten, in denen z.B. der Name, Adresse, Tel-Nr. etc stehen. Wie kann ich auch so etwas einstellen?

Mache ich das bei meinem Email-Provider oder meinem Mailprogramm (Thunderbird/ Outlook/ etc.)?

...zur Frage

E-Mail liegt bei Outlook im "Gesendete Elemente" Order, erscheint aber nicht online bei Hotmail als gesendet. Wurde die Mail verschickt?

Hallo,

ich habe eine E-Mail über Outlook versendet und das Programm direkt im Anschluss geschlossen. Dann habe ich das W-Lan deaktiviert und Outlook wieder geöffnet. In Outlook erschien die Mail unter den gesendeten Elementen. Online bei hotmail allerdings nicht, obwohl alle anderen E-Mails, die ich über Outlook versende auch bei Hotmail als gesendet erscheinen. Kann es sein, dass miene Mail nicht versendet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?