Kann man auch gesamte Playlists bei Youtube in einem Rutsch herunterladen?

2 Antworten

Mit "Free YouTube Download" kann man auch ganze Playlists, komplette Channels oder Favoriten-Listen in einem Arbeitsschritt von YouTube herunterladen. Dazu einfach nur die Webseite mit der Playlist bei YouTube im Browser öffnen, die URL (Adresse) aus der Adresszeile des Webbrowsers in Free YouTube Download kopieren und alle Videos werden automatisch heruntergeladen.

http://free-youtube-download.soft-ware.net/download.asp

Womit heruntergeladene Youtube-Videos abspielen?

habe mir grade erstmals ein Youtube-Video heruntergeladen (mit Hilfe von savevid.com ) Aber leider kann ich das Video nun nicht mit dem Windows Media Player abspielen. Er erkennt, bzw. spielt das Format nicht) Habe es einmal als MP4 gespeichert und einmal als *.FLV -Datei. Aber beide Formate nimmt der Windows Media Player leider nicht an. Womit kann ich die nun abspielen? was kann ich mir (ohne Virus-Gefahr) runterladen um die abzuspielen? Oder noch besser: kann ich Youtube-Videos auch in einem Format runterladen das der Windows Media Player akzeptiert? Wenn ja wo bzw. wie? Im Voraus schon mal vielen dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Der free YouTube to mp4 Converter Chip Download geht nicht, wo alternativ runterladen?

Der free YouTube to mp4 Converter Chip Download bricht bei mir immer ab. Er startet einfach nicht, es scheint, als ob keine Datei zum downloaden vorhanden ist. Wo könnte ich das Programm denn alternativ runterladen? Kennt ihr da eine Seite?

...zur Frage

Nutzt ihr bei YouTube den Vollbildmodus?

Mich würde interessieren, ob ihr regelmäßig die Vollbildfunktion bei YouTube Videos nutzt. Es geht mir speziell darum, in welcher Qualität in meine Clips hochladen sollte, da ich eine recht langsame Verbindung habe.

Schaut ihr Videos grundsätzlich im "default"-Modus oder wollt ihr lieber die Videos im Vollbild sehen?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Videos schneiden ?

Mit welchem Programm kann ich Videos schneiden? Ich muss im Prinzip nur Teile aus Videos herausschneiden und Videos zusammenschneiden. Mit welchem Programm geht das?

...zur Frage

Youtube spult nicht vor

Habe mir gerade eben den neuesten Adobe-Flash Player runtergeladen und nach einigem hin und her habe ich es geschafft, dass die Youtube Videos wenigstens laden, aber ich kann sie nun nicht mehr vorspulen. Kann jemand helfen? Bitte.

Ich benutze Firefox, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, sondern an der neuen Flash-Version, nur kann ich nun auch keine alte Version mehr runterladen

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?