Wie kann ich Videos bei youtube runterladen?

8 Antworten

Alternativ kann man sich auch noch das Tool Free YouTube Download ansehen. Damit kann man recht bequem die Clips herunterladen und auf Wunsch gleich in das gewünschte Format konvertieren lassen. Zudem unterstützt das Tool auch noch den Download von YouTube-Playlisten,. In diesem Video wird die Software vorgestellt und gezeigt, wie man Videos herunterladen kann.

Kann man auch gesamte Playlists bei Youtube in einem Rutsch herunterladen?

Youtube Videos kann man schön einzeln runterladen, doch geht das auch mit Playlists? Dann hat man gleich alle Teile und muss nicht alle einzeln runterladen.

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Wie kann ich gratis Videos bei Youtube runterladen?

Habe mal gehört, dass das legal möglich ist... . Könnt ihr mir sagen, wie das gehen soll?

...zur Frage

Wie oder wo deinstallier ich den FREE STUDIO MANAGER?

Beim Fenster "Uninstall" von "Free YouTube to MP3 Converter" kann man trotz Häcklein Uninstall nicht anklicken. Oder hab ich was übersehen?

...zur Frage

Illegal Videos aus Youtube runterladen, die KEIN Copyright haben?

Hallo,

Ist es illegal wenn ich mir Videos aus Youtube runterlade, die kein Copyright haben, also ich meine speziell dieses: http://www.youtube.com/watch?v=lNLFzTkEowQ Ein Musikvideo von z.B. Train runterladen ist illegal, ist ja klar, aber ist es auch illegal bei anderen Videos, z.B. Fail-Videos oder Minecraft Tutorials?

Lg, Schubi

...zur Frage

Gibt es einen YouTube Converter für Handy?

Einen YouTube Converter für Handy, also mein Smartphone (Android) bräuchte ich. Die Idee, die mir vorschwebt ist folgende. Ich lade mit dem Converter die Videos auf mein Smartphone in entsprechender Auflösung und kann mir dann in aller Ruhe ohne das ich online sein muß YouTube Videos anschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?