Er bietet dir eigentlich immer an wenn es ein Update gibt. Sonst einfach mal auf deren Hompage vorbeischauen und gucken was dort für eine Version aktuell ist. Den Virenschutz updatet das Programm eigentlich täglich automatisch.

...zur Antwort

Kumpel hat absolut Recht! Nicht umsonst entwickelt Microsoft so etwas. Ich kann dir auch nur empfehlen Sie regelmäßig zu machen. Zudem schadet es dir ja nicht sondern verbessert nur dein Office und dafür kann man mal 5 min. investieren.

...zur Antwort
Ja, würd ich kaufen!

Bekommst du es denn dadurch billiger? Also das würde ich aufjedenfall versuchen, dass du aufjedenfall prozente bekommst, dass wäre das mindeste. Ansonsten denke ich ist das shcon ok. Du solltest es nur mit der Garantie regeln, ob diese trotzdem 2 Jahre gilt, ab Kaufdatum. Damit bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort
Open Ofifce Draw, weil...

Ich würde auch Open Office Draw empfehlen, weil es für Bewerbungen völlig ausreichend ist und du denke ich eher die tools benötigen kannst, als die von Gimp.

...zur Antwort

Hallo,

ihr hattet recht, es ist zumindest schon wieder schwächer geworden. denke mal es wird dann mit der zeit ganz verschwinden. aber nein, ich habe in der tat kein röhrenbildschirm, dennoch ist der monitor sicher schon 5-6 jahre alt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.