Sind Microsoft-Office Updates sinnvoll?

3 Antworten

Die Updates sind schon wichtig. Sie dienen ja nicht nur dazu neue Funktionen einzubinden, sondern vordergründig dem Schliessen von Sicherheitslücken. Also um zu verhindern dass durch Dokumente Viren oder ähnliche Schadsoftware auf deinen Rechner kommt, ist es anzuraten immer die entsprechenden Updates zu installieren.

Lad einfach immer alle Updates runter, da kannst keinen Fehler machen!

Kumpel hat absolut Recht! Nicht umsonst entwickelt Microsoft so etwas. Ich kann dir auch nur empfehlen Sie regelmäßig zu machen. Zudem schadet es dir ja nicht sondern verbessert nur dein Office und dafür kann man mal 5 min. investieren.