Sind Microsoft-Office Updates sinnvoll?

3 Antworten

Kumpel hat absolut Recht! Nicht umsonst entwickelt Microsoft so etwas. Ich kann dir auch nur empfehlen Sie regelmäßig zu machen. Zudem schadet es dir ja nicht sondern verbessert nur dein Office und dafür kann man mal 5 min. investieren.

Die Updates sind schon wichtig. Sie dienen ja nicht nur dazu neue Funktionen einzubinden, sondern vordergründig dem Schliessen von Sicherheitslücken. Also um zu verhindern dass durch Dokumente Viren oder ähnliche Schadsoftware auf deinen Rechner kommt, ist es anzuraten immer die entsprechenden Updates zu installieren.

Lad einfach immer alle Updates runter, da kannst keinen Fehler machen!

Microsoft Office 2010 Testversion erneut installieren?

Hallo Community,

also ich möchte Office 2010 Testversion erneut installieren (wegen der Schule). Ich hatte es vorinstalliert, aber dummerweise deinstalliert (ich dachte ich brauche es nicht). Nun möchte ich es erneut installieren, bekomme aber eine Fehlermeldung (siehe Bild). Wie kann ich es nun erneut installieren? Falls es mit der Registry zu tun hat, welche Pfade muss ich löschen?

Danke schon mal im Vorraus

(PS: Bitte keine unnötigen Antworten wie: Kauf es dir doch o.ä | Diese Frage ist eigentlich von gutefrage.net | Ich weiß, dass es schon 2013 gibt!)

...zur Frage

xlsx Datei in Excel 2003 bearbeiten

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und bitte deshalb um Hilfe! Mir wurde eine Excel Tabelle im Format xlsx geschickt. Diese muss ich zu Hause bearbeiten. Das Problem liegt darin, dass ich Microsoft Office 2003 habe und die Datei nicht bearbeiten kann. Ich habe bereits Compatibility Pack für 2007 Office System erfolgreich installiert. Die Datei kann ich immer noch nicht bearbeiten! Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Word 2007: Falsch geschriebene Wörter werden nicht unterstrichen!

Hallo, ich habe Microsoft Office Word 2007. Mir ist aufgefallen, das seit heute falsch geschriebene Wörter nicht mehr Rot untestrichen werden.

Woran kann das liegen?

Habe bei "Word-Optionen eingestellt: "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" ...

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Kostengünstige Version von Microsoft Word mit Rechtschreibprüfung

Hallo, jemand nutzt bislang Word-Pad als Schreibprogramm auf seinem PC. Leider gibt es dabei ja wohl keine Rechtschreibprüfung. Da derjenige beruflich Microsoft Word nutzen muss, will er nicht Open Office haben, sondern ein Microsoft-Programm mit Rechtschreibprüfung. Frage: gibt es eine preiswertere Lösung als Microsoft Office 2013 zu kaufen? Kann man WordPad oder eine anderes Programm um die Rechtschreibprüfung ergänzen? Oder kann man irgendwo günstig eine ältere MS-Version, z.B. die 2007er kaufen? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Suche günstigstes Notebook mit Windows und Office vorinstalliert - wer kann helfen?

Für meinen Vater, der nicht wirklich versiert im Umgang mit Computern ist suche ich momentan ein möglichst günstiges Notebook mit Windows und Microsoft Office vorinstalliert. Der brauch wirklich sonst nix - das ist nur für ein bißchen Surfen, Mailen und halt ein paar Office Geschichten....

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?

Es gibt ja z.B. http://www.cobocards.com/de/

dort kann man online Karteikarten erstellen. Haltet ihr das für sinnvoll? Oder eher nur eine Spielerei, die vom wirklichen lernen ablenkt?

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?