Email: Text löschen vor beantworten

1 Antwort

Oder du gehst einfach auf neue Email senden. Dann bist du den ganzen Anhang auch los. sonst entfernst du es einfach aus der "Chronik". Das ist eigentlich kein Problem.

13

was ist denn die "Chronik"?

0

Kann ich bei OpenOffice Text so formatieren, dass er rechst und linksbündig ist (nicht Blocksatz)?

Mir gehts ähnlich wie hier beschrieben: http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-eine-zeile-rechts-und-linksbuendig-ausrichten - allerdings bringen mich die Antworten nicht weiter.
Ich hätte gern in Writer so etwas wie einen Platzhalter oder Spacer, der sich so maximal in einer Zeile ausdehnt, dass Text links davon eben linksbündig geschoben wird und Text rechts davon nach rechts.
Problem: Ich habe ein Fußzeile mit relativem Text (also Überschriften - können lang werden - links, und die Seitennr. steht rechts.
Wg der Länge der Überschriften bringt mir eine zweispaltige Tabelle leider nichts. Drum die Frage: Gibt es solche Platzhalter oder ist es sinnlos, weiter nach soetwas zu suchen?

...zur Frage

Formel in Excel verknüpfen/verketten/zusammensetzen?

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit eine Formel zusammen zu setzen/bauen, dass die Formel trotzdem noch ausgerechnet wird?

Ich wollte, dass die Spalte A (z.B. A3) jeweils mit A1 zusammengesetzt wird. A1 kann sich ändern (z.B. "1", "+5"; "/4"; "^2", …).

Ich habe es in Spalte auf zwei Arten versucht, aber es macht die Formel nur als Text und nicht als Formel. Wenn es die Formeln in Spalte B so ausrechnen würde wie es steht wäre es super. Ich kann aber nicht die Formel [=A3$A$1] machen, da es dann immer eine Multiplikation ist. Es soll, aber je, nachdem was in A1 steht eine Addition, Division, … sein können.

In Spalte C habe ich mit der Formel [=FORMELTEXT(B3)] gemacht. Es gibt aber leider nicht eine Formel [=TEXTFORMEL()].

Weiss jemand wie man das mit einer Formel lösen kann?

Vielen Dank schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüssen Photelegy



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?