Wie viel GB soll ich auf den Ipod Touch 5g nehmen 32 oder 64gb????

2 Antworten

Würde dir auch zu den 64GB raten. Speicherplatz kann man nicht genug haben. Da ist schon was dran. Dann hast du auch noch ein wenig Platzt für noch weitere Filme.

Nimm 64 GB! Speicherplatz kann man soviel haben wie man will, aber es ist irgendwann immer zu wenig :D Mit 64 GB kommt dieses Problem aber erst seeehr spät...

Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?

Hallo,

bei uns braut sich gerade ein Gewitter zusammen.

Ich sitze an meinem Notebook.

Sollte ich es, bis der Sturm vorbei ist, vom Strom nehmen und über den Akkubetrieb laufen lassen?

Oder kann da nicht viel - oder überhaupt etwas passieren?

...zur Frage

Zu wenig Speicherplatz zum Abspielen eines Videos?

Hallo, beim Abspielen eines heruntergeladenen Video kommt eine Nachricht, dernach das Gerät zu wenig Speicherplatz hat, um das Video abzuspielen. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit 16GB Systemspeicher, wobei hier noch 6,5GB ungenutzt sind. Außerdem habe ich ich eine SD-Karte mit 32GB, wobei hier noch 28GB frei sind. Ich spiele das Video über die Amazon-Video-App ab. 

Ganz unten in blau steht:

FEHLERCODE: DISC_FULL

Danke im Voaus.

...zur Frage

Was für eine CPU braucht man für Designer2.0 von fotobuch.de?

Was ist die Mindestvoraussetzung? Habe ein 12Zoll Notebook mit Atom 1,6Ghz und 2GB RAM aber es ruckelt alles so stark! Warum ist das bei mir so?

...zur Frage

Was sind Speicherinstanzen?

Guten Tag,

ich hab da eine Frage, die ich wirklich gerne wissen würde und zwar:

Was genau ist eine Speicherinstanz? Was macht die Speicherinstanz und was kostet der Speicherplatz in den Speicherinstanzen (Preis pro MByte)?

Und warum arbeitet ein PC überhaupt mit Speicherinstanzen und welche gibt es in mordernen PCs?

Gibt es auch einen anderen Begriff für "Speicherinstanz"? Denn Google spuckt kaum etwas aus.

Viel Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?