Wie oder wo deinstallier ich den FREE STUDIO MANAGER?

1 Antwort

Installiere Dir den kostenlosen Revo Uninstaller. Benutze ihn immer für Deinstallationen, denn er "reinigt porentief", so gut wie ohne Reste. Wenn Du ihn öffnest, siehst Du alle bei Dir installierten Programme. Klick auf das, das deinstalliert werden soll, dann oben auf "Uninstall", wähle die höchste Deinstallationsstufe (das ist die unterste) und folge den Anweisungen, bis Dir die erfolgreiche Deinstallation mitgeteilt wird.

Manche Programme sind trickreich, haben eigene Installationsroutine und fragen mitten drin, ob Du jetzt einen Neustart machen möchtest. Mit "später" beantworten, weil sonst die Deinstallation durch den Revo Uninstaller unterbrochen wird. So bleibt Deine Registry weitgehend "sauber".

Mehr Infos, eine Anleitung und die Möglichkeit des sicheren Downloads hier:

http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

Wie stellt man bei AVG die Upgrade Benachrichtigung aus?

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem PC die AVG AntiVirus Free Edition installiert. Dennoch erhalte ich jeden Tag nach starten des PCs ein Popup mit dem Inhalt "Sie haben nicht mehr den Schutz von Pro" und der Frage ob ich nicht upgraden möchte. Kann man dieses Popup irgendwie ausstellen? Ich habe mir ja extra die Free Version geholt, weil ich die Pro Version nicht haben will und nicht brauche. Habe schon in den Einstellungen geschaut, aber leider nichts gefunden.

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter deinstallieren?

Ich finde diesen YouTube Converter leider nicht unter Systemsteuerung - Software! Und im Startmenü (WIN 7) auch niergens?

...zur Frage

youtube to mp3 converter

Hallo!

Hatte eine gute Antwort von Avita, hat aber nicht geklappt mit der neuen Version. Habe noch immer das gleiche Problem mit den ungültigen URL´s. Schade, ich möchte so gern Musik runterladen. Vielleicht weiß noch jemand was. Vielen Dank und lieben Gruß Birgit

...zur Frage

Welches ist ein echte Antivirus Programm?

Hallo leute. Ich habe auf meinem PC "IObit Malware Fighter Free" Installiert. Ist das jetzt ein richtige antivirus Programm, oder benötige ich auch noch ein "richtiges"? Wenn das kein antivirus Programm ist kann man dann "IObit Malware Fighter Free" und "Spyware Terminator" gleichzeitig auf dem PC laufen lassen ohne dass sich die 2 Programme gegenseitig behindern?

...zur Frage

Wie oft sollte Ich den Free Antivirus Luke Filewalker nutzen?

...zur Frage

Wofür stehen die unterschiedlichen Voreinstellungen beim YouTube to MP3 Converter?

Wie z.B. "MP3 Old Standard 192 (192Kbps, 44100 Hz, Stereo)" und die anderen, die man auf dem Bild sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?