Schau mal in IncrediMail unter "Tools" und dann "Options" (bzw. Einstellungen) ob unter dem Reiter "Advanced" (bzw. Erweitert) der Menüpunkt "Always open links in IncrediMail Web Browser" angeklickt ist. Falls ja, diesen Menüpunkt einfach deaktivieren und danach müssten die Links in den Mails wieder im Standardbrowser geöffnet werden.

...zur Antwort

Alternativ kann man sich auch noch das Tool Free YouTube Download ansehen. Damit kann man recht bequem die Clips herunterladen und auf Wunsch gleich in das gewünschte Format konvertieren lassen. Zudem unterstützt das Tool auch noch den Download von YouTube-Playlisten,. In diesem Video wird die Software vorgestellt und gezeigt, wie man Videos herunterladen kann.

...zur Antwort

Nachdem das eigene System von der Software komplett überprüft wurde, bietet eigentlich jeder Vireenscanner nach Abschluss der Arbeioten einen separaten Report (Protokoll) für jeden Scanvorgang. Dieser listet alle Ergebnisse übersichtlich auf und teilt auch mit, welche Laufwerke kontrolliert wurden.

...zur Antwort