YouTube Filme stoppen dauernd

2 Antworten

Hier:

http://www.helpster.de/youtube-videos-stoppen-immer-was-tun_37622

Falls es nicht weiter geholfen hat, einfach antworten.

Ich werde dann suchen, ob ich etwas besseres finden kann.

13

danke für den Link. Ich gehe mal auf die einzelnen Punkte ein:


1. schnelle Internetverbindung erforderlich: habe VDSL 50.000

2. schneller Rechner: ich habe einen Quad Core 3,4 Ghz und 16 GB RAM - so ein YT Filmchen kratzt den noch nicht mal müde - und wie geschrieben - das Problem ist auf dem TV das gleiche.

3. Firewall: ja die Windows eigene ist natürlich an - aber wenn es daran läge, müsste es ja immer die Probleme geben. Außerdem ist es ja eben wie gesagt nicht nur auf dem PC sondern auch auf dem TV das gleiche wenn ich die YT App wähle.

4. Firefox: verwende ich nicht, sondern IE11 (und der Panasonic TV halt seine eigene YT App)

5. Fertig laden lassen: funktioniert schon seit Jahren nicht mehr bei YT - die Ladebalken laufen allesamt nur noch ein ganz kleines bisschen vor den Filmen her - es wird immer erst nachgeladen wenn der Wiedergabebalken wieder ganz dicht dran ist. - Das war früher anders da konnte man den Film ganz laden lassen. - Das wäre im Notfall natürlich eine Lösung, nur geht nicht mehr und außerdem ändert es ja nichts an der schwachen Leistung von z. B. YT. - Auf anderen Plattformen geht das mit dem Vorladen, aber dann muss man ja immer warten - also löst wie gesagt nicht das Problem, ist nur ein Kompromiss im Notfall.

6. Updates Flasplayer: sind installiert

7. keine Ahnung was das für spezielle Software ist und wozu - muss ja auch so funktionieren

8. YT Server überlastet: ja eben genau das erscheint mir am plausibelsten, da es oft ja auch tadellos funzt. Nur aufgrund der Häufigkeit der Ausfälle und Aussagen von anderen Nutzern sie kennen sowas gar nicht, frage ich mich halt, ob das so häufig sein kann....


und noch als Hinweis: über den Free Youtube Downloader funktioniert das Downloaden eientlich fast immer mit Full Speed 50.000



0
13
@allocigar78

ach und auch noch als Hinweis: manchmal ist es sogar so: manche Filme gehen, manche nicht - also bei manchen wird mit höhrere Bandbreite geladen als bei anderen

0

Ich habe auch so ein Problem, aber mehr mit dem allgemeinen surfen im Internet. Habe schon sämtliche Browser ausprobiert. Firefox, Chrome, Safari,... wir haben 150 Mbits von Unity Media, müsste flott sein aber es kommt mir vor wie DSL 2000.

Neuinstallation immer sinnvoll?

Wie oft habe ich schon den Rat gelesen, Neuinstallation, wenn die Platte überläuft, zu langsam wird, zuviel Krims Krams sich angehäuft hat, so daß man die Übersicht verliert. Datensicherung natürlich vorausgesetzt. Aber gerade hier stellt sich mir die Frage, die ich hier weitergebe: Wird bei einer Datensicherung nicht auch der Müll mit gesichert. Wenn ich nach einer Neuinstallation meine gesicherten Daten wieder lade, habe ich dann nicht, - auch bei „Eigene“ sammelt sich ja eine Menge Schrott an - , wieder alles wie gehabt? So manches von eigenen Dateien ist doppelt, dreifach ja sogar noch öfter darunter gespeichert, z.B. Musik, Fotos usw. was nur einmal erwünscht ist. Auch Dubletten Entfernungsprogramme arbeiten nicht hundertprozentig, man muß oft selbst entscheiden, was entfernt werden soll, ist unsicher und lässt dann trotzdem eine Menge Müll stehen. Der ganze Aufwand einer Neuinstallation war dann für die Katz. Sehe ich das richtig oder liege ich falsch?

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Kann ich ein Video von YouTube auch als abspielbares Video in eine E-Mail einbinden?

Ich meine nicht als Anhang verschicken, sondern so wie es auch z.B: hier auf der Plattform ist, wenn man in einer Antwort ein Video einbaut. Ich möchte, dass wenn jemand meine E-Mail in seinem Outlook erhält, er das Video praktisch direkt dort abspielen kann. Es sollte dann so aussehen, als wenn ich ein Bild direkt in der E-Mail eingebunden hätte. Nur eben, dass es ein Video ist. Die Größe des Videos müsste dabei dort irrelevant sein, da das Video ja auf YouTube gehostet ist, oder?

...zur Frage

Schnellste Verbindung ohne Glasfaser

Wie schon oben erwähnt in meiner Frage , würde ich gerne wissen was die schnellste Internetverbindung ist, welche ohne Glasfaser erreichbar ist. Also um es genauer zu Beschreiben wie viel man erhält wenn man eine VDSL 25/50/100 Verbindung kauft aber kein Glasfaser hat , danke im Vorraus

-Robin

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich die Lautstärke in Filmen normalisieren kann?

Hi, ich schaue mir oft Filme auf dem Laptop und mit Kopfhörern an. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Musik oftmals viel zu laut, und die Dialoge viel zu leise sind. Gibt es ein Programm, das die Gesamtlautstärke auf einen Mittelwert normalisiert, sodass ich nicht ständig von Hand lauter und leiser machen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Laptop? -> Dell XPS L502x

Also der soll ja ziemlich gut sein. Normalerweise kostet der um die 1200 Euro, aber man bekommt ihn oft auch für ca. 720.

Ich höre sehr oft dass der sehr schnell sehr heiss wird wenn man ihn ewas länger mit einem Spiel belastet & das Aufladekabel bei manchen einfach dauernd rausfällt. Was sagt ihr dazu?

  • Dell XPS L502x - (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2630M, 2GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT540M, DVD, Win 7 HP)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?