kostenlos musik downloaden bei youtoube? Ist das möglich?

5 Antworten

Du brauchst den youtube Converter. Damit kannst du dir alles von youtube runterladen und anhören ohne online zu sein. Findest du auf diversen Internetseiten... Einfach bei google.de eingeben.

Ja das ist möglich, You tub bietet sowieso eine Anzahl von Musik und Musikvideos an die auch heruntergeladen werden können, meistens aber nur einzelne Nummern u nd keine Alben.

Wie Avita schon sagt, ist das möglich. Dafür gibt es diverse Programme. YouTube schiebt da aber auch selbst einen Riegel vor, wenn es illegalen Content gibt. Das heißt, dass wir hier in Deutschland bestimmte Musikvideos bzw. Lieder nicht sehen könne, weil die Rechte für unser Land nicht verfügbar sind (ich kenne den genauen Wortlaut nicht). Aber sobald man sich das Video anschauen kann, kann man sich es auch für den privaten Gebrauch problemlos und völlig legal herunterladen.

Mit dem dass es legal ist es nur für eigene Zwecke zu nutzen stimmt nicht. Es ist illegal, aber es wird nicht mehr gegen die Leute vor gegangen. Vorher wurde gegen die Entwickler vor gegangen, aber wie gesagt sie haben den Kampf aufgegeben. Brauchst also keine Angst haben. Wenn sie es bei einem P2P server machen würde wäre das was anderes, das ist gefährlich.