kostenlos musik downloaden bei youtoube? Ist das möglich?

4 Antworten

Wie Avita schon sagt, ist das möglich. Dafür gibt es diverse Programme. YouTube schiebt da aber auch selbst einen Riegel vor, wenn es illegalen Content gibt. Das heißt, dass wir hier in Deutschland bestimmte Musikvideos bzw. Lieder nicht sehen könne, weil die Rechte für unser Land nicht verfügbar sind (ich kenne den genauen Wortlaut nicht). Aber sobald man sich das Video anschauen kann, kann man sich es auch für den privaten Gebrauch problemlos und völlig legal herunterladen.

Du brauchst den youtube Converter. Damit kannst du dir alles von youtube runterladen und anhören ohne online zu sein. Findest du auf diversen Internetseiten... Einfach bei google.de eingeben.

Wo kann man online noch legal Musik runterladen?

Ich bin auf der Suche nach guter und kostenloser Musik, falls sich das in der heutigen Zeit ausschließt ist das auch nicht schlimm, Künstler möchten ja auch von etwas leben. Doch kann man irgendwo noch legal Musik runterladen?

...zur Frage

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Wie komme ich legal an musik???

Hallo Leute,

Lieder lade ich immer bei youtube runter, alben bei rapidshare, aber bei rapidshare ist musik laden ja soweit ich weiß Illegal. Mir fallen leider gerade keine Legalen wege ein an Musik alben zu kommen. Hat jemand von euch ne iddeee?? Also keine einzelnen Lieder sondern alben. Und ich möchte sie auf die Festplatte laden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?