Kein LAN Symbol bei windows 7 mehr?

2 Antworten

Klick auf den kleinen Pfeil, der auf der rechten Seite links neben den angezeigten Symbolen ist, dann auf "Anpassen". Such nun links "Netzwerk" und stell rechts daneben auf "Symbol und Benachrichtigung anzeigen". Ein letzter Klick auf "OK" beendet die Sache. Erscheint das Symbol nicht sofort, mach einen Rechner-Neustart. Spätestens dann sollte das Symbol unten rechts zu sehen sein.

Hallo acid Rain, probier mal das hier: Rechtsklick auf das kleine Pfeil Symbol neben den anderen Symbolen, dann Benachrichtigungssymbole anpassen, dort bei Netzwerk Symbol und Benachrichtigungen anzeigen wählen. Jetzt müsstest du das Symbol sehen. spezi