...

Da das wieder nichts brachte hab ich bei einem weiteren Start wieder Alt+F10 gedrückt aber jetzt kann ich nicht mehr auswählen wie ich starten möchte, sondern es kommt immer direkt dieses „Acer eRecoery Management“. Toll, super gelaufen…

Als nächstes hab ich mir dann die Recovery CD’s rausgesucht, die man sich beim ersten Start des Laptops brennen musste. Mit denen wollte ich dann Windows 7 neu drauf ziehen. Da sich beim Start nichts getan hat hab ich beim Start dann F12 gedrückt und „Von CD starten gewählt“. Leider kommt man dann wieder nur auf das „eRecovry Bild“.

So langsam hab ich keine Ideen mehr. Was soll ich noch tun?

Oder hat vielleicht einer eine Idee, wer mir da helfen kann? Also irgendein Computerfachmarkt der sich das mal angucken kann oder so? ich weiß grad so gar nicht was ich noch tun soll :-/

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Antwort