Welches Stromkabel brauche ich für die Crucial MX500 SSD Festplatte?

2 Antworten

Es gibt für Stromversorgungen 2 Typen von Stromanschlüssen beim Netzteil für die Laufwerke ( Festplatten ,etc.)

  • Molex
  • SATA

Hat man nur Molex braucht man einen Molex to SATA Adapter.

Hat man Sata und braucht Molex dann umgekehrt.

Für die Zukunft solltest auch mal deine Hardware nennen die du verwendest sonst bekommst keine korrekte Antwort mehr.

https://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-eine-korrekte-frage-in-computerfragenet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst kein extra Stromkabel, dies liefert dir dein Netzteil und nennt sich dort SATA Stromversorgung.