Wieviel Geld sollte man für ein Netzteil investieren?

4 Antworten

Ein gutes Netzteil kostet mind. 100€ Ich habe für mein Corssair 650 Watt , was übrigens auch Kabel Management hat gute 100€ ausgegeben bzw. 115€. Und das ist längt noch nicht viel

also ganz ehrlich für ein netzteil würde ich nicht mehr als 70 bis 80 euro ausgeben gut hin oder her am ende muss es einfach nur funktionieren.

Kommt natürlich drauf an, wieviel Watt das Teil haben soll. Für 600 Watt kannste mit ca. 90-100€ rechnen

wieviel MBit/s brauche ich...

Hallo, ich ziehe bald um und möchte schonmal vorweg schauen was ich für kosten bzw ich für anschlüsse brauche. Es gibt so viele Anbieter so dass ich eure hilfe brauche. Ich möchte klaro ins internet.

Kurz zu mir, ich spiele wow, schaue youtube , gehe gerne mal in TV theken und emaile..mehr eigentlich nicht. reichen da 25 MBit/s?! vielen Dank für eure Vorschläge und hilfe

mfg Nicki

...zur Frage

Wieviel GB Festplatte braucht ein Otto-Normal Verbraucher?

Habe ein Notebook mit 250GB Festplatte. Es gibt schon etliche mit 640GB oder mehr. Nutze zusätzlich noch 2 externe Mobile Festplatten mit je 500GB 2,5Zoll. Ist es überhaupt sinnvoll sich dem Trend der Mega - Festplatten anzuschließen? Soviel Daten hat doch keiner zu verwalten. Macht es sinn sich das Geld zu sparen und sich ein Notebook mit einer kleineren Festplatte zu kaufen 200 - 300GB statt dem Mehrpreis für eine 500 oder 620GB zu zahlen und dafür externe Festplatten zu nutzen? Oder macht das etwa im Preis keinen so großen Unterschied mehr aus?

...zur Frage

AMD A10 6700 oder neu?

Hallo

Ich habe einen A10 6700 Dual Grafik

Ich stehe vor der Entscheidung entweder für meinen A10 ein neues Netzteil ( weil hab nur 180 Watt ) und ne Nvidia GeForce GTX mit 4Gb für 200 Euro

Oder

Ein neuen Rechner zusammen bauen mit I5 neuen Maiboard 8gb DDR 4 Arbeitsspeicher und auch ne GeForce GTX 4Gb und noch ne Adresse Festplatte für 630 Euro

Gehäuse, Normale Festplatte 1Tb kann ich dann vom alten Pc nehmen

Was würdet ihr machen

...zur Frage

lags trotz gtx 1080 und i7 6700k?

Ich besitze einen Gamer PC mit einem i7 6700 k und einer palit gamerock gtx1080. Mein Netzteil hat 600W und habe 16 gb RAM Speicher. mein Problem allerdings ist, dass es bei Gta 5 laggt vor allem auf dem Grass, Ich spiele auf full HD und habe alles auf Ultra, aber es darf garnicht mit einer GTX 1080 und einem i7 6700k laggen. Meine Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, sprich mein Treiber für die Grafikkarte und Prozessor etc... Ich bräuchte sehr dringend Hilfe bei diesem Problem, denn es stört mich massiv und bringt kein Spass. :(

...zur Frage

Agando-Shop: Vertraulich?

Hey, ich habe mir auf agando mal nen sehr feinen, günstigen (nahezu)gaming pc zusammengestellt, noch nicht bestellt. Hardware und so, alles prima, finde alles passt für mich. nur ich möchte wissen ob ihr schon erfahrungen mit agando gemacht habt, denn mir ist das irgendwie nicht allzu geheuer. Und wenn ich erfahrungen sage, meine ich nicht irgendwelche zu teuren preise (wie ich es schon bei vielen anderen foren gehört habe) sondern ob der agando online shop wirklich vertrauenswürdig ist, ob sie ordentlich liefern, das zeug was du verlangst einbauen, usw.

Über hardware marken mach ich mir hald keine sorgen, denn das einzige was ich da eingebaut hab lassen was ohne marke ist, ist das netzteil.

danke!

...zur Frage

Reichen 400 Watt für diese Konfiguration?

Ich habe mir mal einen Gaming PC zusammengestellt und wollte fragen ob hier 400 Watt langen? Ich möchte das 400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver kaufen.

° Intel Core i5-7500 ° 16GB Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 ° 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s ° Sharkoon VG5-W blau Midi Tower ohne Netzteil ° 8GB MSI Radeon RX 480 Gaming X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) ° EKL Ben Nevis Tower Kühler ° Gigabyte GA-B250M-D3H Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail ° 240GB Intenso High Performance 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s (3813440) ° Und eben das 400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?