Ich habe mir nur kurz die Seite angeschaut und es sieht aus, als wäre das einfach eine weitere Variante von Chatroulette, also ein Abklatsch - da Chatroulette eine Zeit lang down war und jetzt wieder Online ist, hatten sich wohl die "Macher" dieser Seite gedacht: Hey, das können wir auch. Die allgemeinen Trends zeigen aber, dass der "Hype" um Chatroulette und Co. sehr stark nachgelassen hat (zumindest habe ich das so in einem Artikel gelesen).

...zur Antwort

Wenn du keine Windows Live ID hast und auch nicht vor hast, dir eine anzulegen, kannst du erstmal alle Programme von Windows Live löschen, auch die ganzen Acer Tools sind nicht überlebenswichtig für deinen Laptop, ich würde eigentlich nur den NetLink Controller und den Acer Backup Manager auf dem System lassen und alles andere löschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.