Computerbild, C´T oder Chip ??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Chip 57%
C´T 36%
Computerbild 7%

6 Antworten

Chip

Les ich wegen der Tests. Die ct ist mir zu umfangreich/geht zu sehr für Profis. Computerbild ist ja eigentlich keiner Erwähnung wert. Deren Bewertungssystem ist albern detailliert und der Rest nicht lesenswert ..

C´T

Ich sehe diese auch als einen Lieferanten des gehobenen Standards unter den Computerzeitschriften. Nur darauf beschränke ich mich aber nicht.

Chip

Da stehen finde ich die besten Tipps und vor allem die besten Hardware-Vergleichstests drin!

C'T ist sehr technisch orientiert, sicher auch interessant, aber Chip ist meistens besser.

Chip

Ich lese ganz gerne die chip, is irgendwie leichter zu lesen. :) aber die computerbild ist mir dann doch einen tick zu boulevard mässig.

Chip

Ich kaufe mir immer einmal monatlich die Chip. Hatte mir vorher eine Zeitlang immer die Computerbild gekauft, bin aber dann auf Chip umgestiegen, weil die Texte da meiner Meinung nach besser und einfacher geschrieben sind.

Moraflo
Fragesteller

DIe Teste sind leichter in CHip geschrieben als in COmputerbild xD