Computerbild, C´T oder Chip ??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Chip 57%
C´T 35%
Computerbild 7%

6 Antworten

Chip

Les ich wegen der Tests. Die ct ist mir zu umfangreich/geht zu sehr für Profis. Computerbild ist ja eigentlich keiner Erwähnung wert. Deren Bewertungssystem ist albern detailliert und der Rest nicht lesenswert ..

C´T

Ich sehe diese auch als einen Lieferanten des gehobenen Standards unter den Computerzeitschriften. Nur darauf beschränke ich mich aber nicht.

Chip

Da stehen finde ich die besten Tipps und vor allem die besten Hardware-Vergleichstests drin!

C'T ist sehr technisch orientiert, sicher auch interessant, aber Chip ist meistens besser.

Wie lässt sich das DVD Laufwerk wieder installieren?

Hi Leute ^^

Ich hatte Probleme mit meinem Laufwerk, da es keine CD's mehr erkannte und habe darauf im Internet regeriert.

Auf chip online stand dann das ich auf den Gerätemanager zugreifen sollte und den Treiber aktualisieren sollte und wenn das ohne Erfolg wäre sollte ich es deinstallieren und darauf neu installieren.

Als ich versuchte die Treiber zu aktualisieren hieß es, dass er schon auf dem neusten Stand ist. Also versuche ich das mit dem Deinstallieren und nun finde ich mein Laufwerk überhaupt nicht mehr im Gerätemanager um es zu installieren . -.- ( danke chip)

Kann mir jemand helfen wie ich es wieder Installieren kann und das es wieder funktioniert und es Cd's lesen kann ?

Falls es was bringt ich habe ein Laptop von Lenovo.

...zur Frage

Gibt es any DVD irgendwo noch kostenlos zum Download?

Ich wollte mir any DVD bei chip herunterladen aber dort steht das das seit dem neuen gesetz nicht mehr angeboten wird. Wo kann ich mir dieses programm sonst noch kostenlos runterziehen? merci vorab.

...zur Frage

Wie deinstalliere ich Steganos Online Shield vom PC?

Ich habe dieses Programm über ein Sonderheft von Computerbild installiert. Jetzt ist es so, dass ich es nicht mehr haben möchte. Die Deinstallation klappt aber nicht. Ich habe zwar alles in Programme deinstalliert, doch habe ich festgestellt, dass nur der Name weg ist.Das Programm existiert aber weiterhin. Wenn ich den PC hochfahre ist es jedesmal wieder da. Es ist einfach megalästig. Wer weiß, wie ich es endgültig verbannen kann?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Ashampoo Slideshow Studio Elements"?

Ich suche so ein Diashow-Programm und von der bildlichen Beschreibung bei "Computerbild" würde das auch gut passen.

Mich stören nur die Kritiken, die einige "Typen" dort drunter geschrieben haben. Da bleibt kein gutes Haar dran (sind von 2009/2010) und das beunruhigt mich natürlich…

Gibt es damit wirklich Probleme?? Freue mich auf Antwort!

...zur Frage

Windows 98 simulieren

Hallo ich hae einen PC mit XP und einen Laptop mit Windows 7. Ich hab letztens ein PC Spiel auf einer Computerbild Spiele CD-ROW gefunden, das für Windows 98 ist, und würde es gerne mal wieder Spielen. Aber es lest sich schon gleich gar nicht installieren. Wie und womit kann ich Windows 98 simulieren?

...zur Frage

Free Youtube Download,MP3 Converter

Sind die oben genannten sachen sicher!

Sicher = Legal, wenn ich damit youtube videos ziehe?

Muss ja eig. CHIP Online stellt das ja zum download!

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?