Vor - und Nachteile einer Funkmaus?

2 Antworten

Vorteil: kein Kabel und nichts was stört Nachteil: Batterie betrieben und diese kann leer sein wenn man sie gerade braucht! Das sind meine Erfahrungen!

Ich würde dir zur Funk Maus/Tastatur raten. Da ich 1. die Erfahrung gemacht habe, dass sie mitlerweile genau so gut wie welche mit Kabel funktionieren und mann die Batterien echt nur selten tausche muss. Und man hat halt nicht mehr diesen Kabelsalat auf dem Schreibtisch.