Ich würde dir wenn zur Ps3 warten. Da wird es wohl noch ein jahr dauern bis die neue kommt und für die Ps3 gibt es etliche Spiele.

...zur Antwort

Ja, leider geht sie logischerweise schneller kaputt. Mann kann es auch mit einem Automotor vergleichen, ein Motor der 2 Liter Hubraum hat und 300 Ps geht natürlich schneller kaputt als einer mit 2 Litern der 100 Ps hat.

...zur Antwort

Ich würde dir zur Funk Maus/Tastatur raten. Da ich 1. die Erfahrung gemacht habe, dass sie mitlerweile genau so gut wie welche mit Kabel funktionieren und mann die Batterien echt nur selten tausche muss. Und man hat halt nicht mehr diesen Kabelsalat auf dem Schreibtisch.

...zur Antwort

Wenn du die Festplatte vernünftig in deinen Koffer packst, sprich in weiche Sachen wickelst, so dass sie nicht durch Schläge oder Stöße beschädigt werden kann, ist es kein Problem!!! Brauchst dir wegen der Temperatur und Vibrationen keine Gedanken machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.